Starke Schmerzen ssw 3+6

Hallo ihr lieben,

ich hatte letzte Nacht so starke Unterleibsschmerzen, dass ich mich im Bett nur gekrümmt habe :-/. Ist meine erste Schwangerschaft und habe total Angst vor einer Fehlgeburt :(. Ist es normal so früh so starke Schmerzen zu haben? Blutungen oder so hatte ich nicht und mein Test war heute auch deutlich positiv… jetzt sind die Schmerzen auch weg, aber die letzten zwei Tage musste ich mich ich in früh übergeben und heute nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

1

Ich würde den Gynäkologen anrufen und um Rat fragen.
Schmerzen können zwar vorkommen aber sollten nicht so stark sein das du dich krümmen musst.

Normales ziehen im Unterleib kann normal sein.

Ich würde es abklären lassen

2

Hey 😊 ich kann dir von mir berichten: ich hatte in der Frühschwangerschaft (ca. 5-8 Ssw) auch zwei/dreimal richtig heftige Schmerzen! Deutlich stärker als periodenstark, es hat mich schier umgehauen! Ging ganz kurz, max. zwei, drei Minuten, Blut war nie dabei. Und so ca ab der 8./9. ssw ist das nie wieder aufgetreten. Mein FA hat nichts dazu geäußert, habe da angefangen hochdosiert Magnesium zu nehmen und es ist alles gut gegangen, bin jetzt in der 24. Woche 😊
Achja: Symptome kommen und gehen, das ist völlig normal. Genieße es, wenn du nicht über der Schüsse hängst!