1. Ultraschall - links? Was sieht man?

Hi zusammen,

Ben√∂tige mal euer Wissen, stehe auf dem Schlauch ūüėÖ
Ich hatte letzte Woche ersten US bei 6+0. die √Ąrztin sagte gleich zu Beginn irgendwas mit ‚Äělinks‚Äú und beschriftete auch w√§hrenddessen auf dem Ultraschall ‚Äěli‚Äú f√ľr links.
Ich habe nur Augen f√ľr den Embryo und das pochende Herz gehabt aber mich interessiert brennend was sie links gesehen hat?
Einnistung? Plazenta? Lage des Embryos?

Es ist mein drittes Kind aber zu Beginn was von rechts oder links wurde mir noch nie gesagt.. habt ihr ne Idee?

1

Mir hat meine Frauenärztin beim ersten Termin mitgeteilt, dass mein Eisprung links stattgefunden hat :)

Liebe Gr√ľ√üe

3

Wieder was gelernt. Danke!

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Mir wurde auch gesagt, dass mein Eisprung rechts stattgefunden hat. Etwas anderes mit links/rechts wurde mir nicht mitgeteilt.