Trüber Urin

Hi ihr Lieben,
ich habe seit Anfang der Schwangerschaft trüben Urin, was ich vorher noch nie gesehen habe. Ich habe bei meinem ersten Termin (10. SSW) meine Urinprobe abgegeben, ich denke mal meine FA würde sich melden, wenn da was falsch wäre. Ich bin mir da trotzdem sehr unsicher, deshalb die Frage: hatte das jemand und alles war gut?
Danke schon mal für eure Antworten, ich werde evtl meine FA in den nächsten Tagen anrufen und einfach fragen, würde mich aber interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht haben :)
Lg aus der 12. SSW

1

Hast du viel Ausfluss? Manchmal kommt bei mir ein bisschen mehr Ausfluss mit raus und dann sieht es auch so aus, als wäre der Urin etwas trübe. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hätte man dir beim Arzt bestimmt was gesagt, aber ansprechen würde ich es auch auf jeden Fall mal.

2

Huhu,

Die Urinprobe die du abgegeben hast, hast du da extra darum gebeten, dass auch auf eine Entzündung hin überprüft wird?

Mein Frauenarzt macht zb routine mäßig bei den Vorsorgen nur Eiweiß und Glucose.
Wenn ich das gefühl habe, es könnte eine Entzündung im Anmarsch sein, sage ich Bescheid und die Helferinnen testen auch auf Leukos, Nitrat etc.

Vielleicht fragst du nochmal, ob alles überprüft wurde und gibst im Zweifelsfall nochmal eine Probe ab 😊

Viele Grüße

3

Nein, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht! Werde ich auf jeden Fall ansprechen, lieben Dank!