6+4 SS Leere Fruchthöhle

Mann konnte heute nur eine leere Fruchthöhle sehen. Kann ich noch hoffen ?

1

Bei meiner Freundin war das Baby erst in der 8 Wo sichtbar. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀💕

2

Ja kannst du 😊 es gibt eckenhocker, die sich lange verstecken können.
Kann aber natürlich auch ein Windei sein. Habt ihr Blut abgenommen um den hcg wert zu messen?

3

War denn auch ein Dottersack zu sehen? Was meint denn der Arzt dazu?

4

Bist du denn sicher 6+4? War DS da? Wurde blut abgenommen? Wann sollst du wieder kommen?

6

Hatte am 30.09. meine letzte Periode. Zyklus 28 Tage . Keine Ahnung, wie man das rechnet.🙈

7

Ok du müsstest heute ca 6+4/5 sein. Wurde blut abgenommen für hcg? Dottersack zu sehen? Wann sollst du wieder kommen?

weitere Kommentare laden
5

Danke für eure Antworten ♥️
Heute zum ersten Mal wurde Blut abgenommen.
DS wurde nicht gesehen. Der Arzt sagte, wenn man bis nächste Woche Donnerstag nichts sieht, dann müsste ich ins Krankenhaus zur Ausschabung. 😢
Die Fruchthöhle sei auch lang statt rund 🙈

10

Hey
Ich kann dir natürlich nur von mir berichten aber bei 6+4 sah man bei mir auch nur eine große längliche und leere Fruchthöhle. Beim nächsten Termin bei 7+3 dann ein Krümel mit Herzschlag..spätestens am nächsten Termin weißt du Bescheid, ich drücke dir die Daumen für einen guten Ausgang!

11

Vielleicht hilft dir meine Story ein bisschen zu hoffen....

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5836232-der-krimi-die-leere-fruchthoehle#p-42820553

War zwar etwas früher, aber ich bin sicher dass mein FA auch nächste Woche nichts gesehen hätte weil er nicht richtig geschallt hat ...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🫂🍀💕

Bearbeitet von Haeschen91