4+1 Unterleibschmerzen

Richtig heftige unterleibschmerzen ist das normal ?

1

Unterleibschmerzen sind auf jeden Fall normal, da ja die Gebärmutter wächst. Zu heftig sollten sie aber nicht sein. Vorsichtshalber mal beim Arzt anrufen und Magnesium einnehmen. Bis zum 800 Mikrogramm sind empfehlenswert - das hilft dann meist schon

6

Vielen lieben Dank für die Antwort. Wenn es schlimmer sein sollte dann ruf ich aufjedenfall an.

Danke ☺️

2

Hey :) ich bin 4+4 und habe das auch! Teilweise kann ich kurz nicht gerade stehen, das dauert immer so 2-3 Minuten.. ist alles völlig normal! 😊 alles Gute für dich!

4

Oh danke 😍 jetzt bin ich erleichtert.
Ich wünsche auch alles gute für dich.

3

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen auch einen Beitrag geschrieben, weil es sich so angefühlt hat, als würde ich meine mens gleich bekommen und auch unterleibschmerzen hatte.. das ist dann aber auch wieder weggegangen.. bin ca genau gleich weit wie du 🫶🏼

Liebe Grüsse und geniess die kommende Zeit 🥰

5

Danke ! 😍 das freut mich jetzt bin ich erleichtert.

Dir auch herzlichen Glückwunsch. Dann werden wir wahrscheinlich gleichzeitig Kugeln. Wann hast du deinen ersten Termin ? 🥰🥰

7

Vielen lieben Dank 🫶🏼

Also ich bin Max 4+3 wobei ich es nicht ganz eingrenzen kann.. zwischen 4+3 - 4+1 😅

Ich hatte schon einen Termin aber der war zur Vorsorge am Montag. Auch wurde Blut abgenommen und das nächste mal Blut abnehmen ist Montag 😊