An die Sonoline Nutzer

Hallo zusammen
Ich nutze jetzt beim 3. Kind den Sonoline u er beruhigt mich ungemein. Meine Frage ich hatte das bei den anderen beiden wohl auch muss ich sagen. Oft ist es so dass ich das Herz in normaler Frequenz schlagen höre dann aber plötzlich für ein zwei sec eine Pause ist u es sich dann wieder hoch rappelt. Also relativ schnell. Habt ihr das auch schonmal? Wegdrehen ist es nicht das hört sich anders an 🤔bin in der 20. Woche u bis jetzt war sonst nichts auffällig beim Arzt. Mich würde einfach nur interessieren ob andere das auch schonmal hatten. Ps Bitte keine Belehrung warum ich das Ding dann überhaupt nutze etc🤭wie gesagt es hilft mir einfach

1

Kenne ich - ist normal

3

Danke. Ok dann scheint es ja höchst wahrscheinlich nichts schlimmes zu sein

2

Ich bin seid heute in der 21cssw und weiß was du meinst.
Ich mache mir keine Sorgen Die fetal doppler sind eben nicht perfekt und die kleinen haben noch so viel Platz .Ich bin mit zwillingen schwanger und kann eigentlich beide meistens gut finden.

4

Glückwunsch zu gleich 2😍ja ich finde sie seid der 9. Woche eigentlich immer. Nur dieses kurze aussetzen u wieder fangen find ich immer etwas merkwürdig wobei es auch nicht immer ist