Weiter zittern....6+1 bzw. 6+3 - Mut machen !?

Uffff ist das nervenaufreibend... könnt ihr mir etwas Mut machen?

Ich habe eine ewige Vorgeschichte und bin absolut überraschend spontan schwanger geworden.

Da ich weiß wann wir GV hatten hat mein Gyn ausgerechnet, dass ich Freitag 6+3 war.

Bei 4+6 hatte ich einen HCG von 978
und man hat eine Fruchthöhle gesehen

Bei 5+6 war der Gyn etwas ernüchtert- Fruchthöhle gut Embryo 3.1 bis 3.3 mm ca und aber kein Herzschlag.

HcG fand er OK - 2884.5
Progesteron, Estradiol und LH ideal.

Ich sollte Freitag wieder kommen.
6+ 3 -- Ultraschall sagt 6+1 (wobei Gyn sagt das liegt im Messfehlerbereich). Die Sicht war sehr schlecht. Embryo Dottersack und Fruchthöhle passen von der Größe gut zueinander. Embryo ist ca 4.3 /4.4 mm . Er meint er hat ein Herz blubbern sehen. Aber sehr schwer einzuschätzen...

Er sagte er würde es noch nicht aufgeben... er gibt mir jetzt bis Dienstag - hat nochmal Blut abgenommen.

Ich hab so sehr Angst vor dem Termin...
Kann mir jemand vielleicht mit ähnlicher Story etwas Mut machen?

1

Was genau ist an deinen Verlauf der Frühschwangerschaft denn jetzt auffällig?
Das klingt alles ganz normal …
Du hast in der 7 SSW einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit schlagendem Herzen gesehen.
Was genau soll denn nicht stimmen?

Bearbeitet von Federweiss
2

Ich glaube er wollte das Herz früher und den HCG höher ..... Ich denke es ist meine Vorgeschichte die ihn sehr skeptisch macht und mir eben Angst

5

Wir haben in meiner aktuellen SS die Herzfrequenz deutlich später gesehen :-)
Ich finde das klingt alles genau so wie es sein soll.

Ich habe auch eine Vorgeschichte (3 Fehlgeburten hintereinander), aber ich kann dir trotzdem nur mitgeben:
Genieße es! Jetzt gerade bist du schwanger bis dir jemand das Gegenteil beweist. Da darfst du dich freuen.

3

Ich finde das klingt alles total normal und wenn er sogar schon Herzaktivitäten sehen konnte, ist es doch sogar hervorragend! Versuch dich zu entspannen und glaub an deinen kleinen Wurm und an dich! 🦦🧡

4

Ich versuche es...