Vielgebärende ü35 , Frühwehen, habt ihr geahnt, dass das Baby eher kommt?

Hallo Ihr Lieben #winke
Ich zähle als sog. Vielgebärende, weil 6. Schwangerschaft, 5. Kind.
Ich bin 38 und diese Schwangerschaft ist echt kein Zuckerschlecken.
Seit der 21.ssw habe ich Frühwehen, und muss mich schonen ( witzig mit 5 Kindern #rofl ) ich hab mein Bestes getan und wir sind nun Tatsächlich diese Woche in der 38.ssw und das Baby wäre kein Frühchen mehr, was ja schon mal toll ist !
Aber ich habe von Anfang an das Gefühl, dass ich es nicht bis zum ET schaffe!
Ich bekomme eh immer kleine Babys ( 50cm, 3kg ) habe aber alle zum Termin oder danach bekommen, aber ich hatte auch nie schon so früh Wehen.
Hochdosiert Magnesium ist abgesetzt, ich hab teils schmerzhafte Wehen, um die 20-30 am Tag ( selten in der Nacht )

Gibts Mamis, die auch gespürt haben, dass sie es nicht bis zum ET schaffen und damit Recht behalten haben?

Und nein, ich will keine Geschichten hören, dass sie dann 2 Wochen übertragen haben, das schaff ich emotional nicht #rofl #rofl #rofl

( Ja ja, sie kommen raus wenn sie fertig sind, das ist mir bewusst )

1

Hey du also ich habe jetzt in der dritten Schwangerschaft genauso wie in den ersten beiden das Gefühl das es vorm Termin kommt. In den vorigen Schwangerschaften hat es gestimmt. Die große kam 5 Tage vorm Termin und ich hatte die ganze Zeit den Gedanken das sie noch im Oktober kommt. Stimmte also dieses Gefühl. Die zweite kam sogar 8 Tage vorm Termin. Der wäre am 24. April gewesen und ich dachte oft das der 16.4. Mir eigentlich total gut gefällt und das es auch der Geburtstag von einem sehr guten Freund wäre und irgendwie schön wäre und sie kam tatsächlich am 16.4. Ich hab jetzt auch das Gefühl das es vorm Termin kommt aber irgendwie auch Angst das es 2 Wochen später kommt. Mal sehen aber dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst🙂

2

Hallo,

also ich hatte bisher nur eine SS und hatte sehr früh schon Übungswehen so ab der 14ssw. Die haben aber nie eas am GBH verändert also war das okay so. Bin auch sehr schlank und daher habe ich diese Wehen auch super stark gesehen und gespürt ( also dieses hart werden den Bauches). Ich hatte aber trotzdem das Gefühl, dass meine Kleine vor ihrem ET kommt. Und so kam es dann auch, ich hatte ab der 36-37ssw starke Senkwehen und ab da an sehr oft weichen Stuhlgang. Da wusste ich sie sitzt jetzt sehr tief. 11Tage vor dem ET habe ich meinen SP verloren und 9Tage vor dem ET kam meine Tochter dann schließlich zur Welt. Als ich im Kreißsaal ankam meinten sie nur "oh der Kopf sitzt aber schon sehr tief"

3

Ich kann dir leider nicht sagen wann das Baby kommt. Ich selbst hatte (aber erstes Kind) auch schon viel zu früh viel zu viele Wehen aber bin am Ende nach Termin eingeleitet worden.

Warum ich eigentlich schreibe: das Magnesium solltest du nicht absetzen wenn du es bis jetzt genommen hast. Das hemmt keine Geburtswehen, diese Annahme ist komplett veraltet.

4

Jepp, ich weiß, es macht nur keinen Unterschied ( außer im Portemonnaie) ob ich es nehme oder nicht 😂 #winke #rofl

5

Kleines Update, wie geahnt ist unser kleiner 10 Tage vor ET gekommen, war noch ganz viel mit Käseschmiere voll, er hätte wohl noch Zeit gehabt #verliebt