Gefühl „es hat geklappt“ ab wann?

Huhu!

Würde gern mal wissen ob hier Schwangere dabei sind, die schon kurz nach dem Eisprung ein Gefühl hatten von „Jetzt hat es geklappt“?

Ab wann hattet ihr das Gefühl? Woran habt ihr es gemerkt?

1

Ich hab gar nichts gemerkt und nicht damit gerechnet 😄
Im Nachhinein meine Brüste waren deutlich schmerzhafter und geschwollener, aber ich hab das auch oft vor der Periode. Aber da war es schon deutlich schlimmer.

2

Hatte damals die ganze Zeit das Gefühl, obwohl meine Tests erst alle negativ waren.
Zuerst hab ich mir eingeredet, dass es einfach nicht geklappt hat an dem Monat, aber mein Gefühl hat mir trotz negativen Ergebnissen immer was anderes gesagt.
Dazu kamen dann auch leichte Symptome, wie Schwindel und empfindliche Brüste und dann war plötzlich tatsächlich mein Test positiv❣️
Mein Gefühl hat mich bisher die ganze Schwangerschaft bestärkt, denn beim Geschlecht lag ich auch von Anfang an richtig😅 :)

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich sofort das es geklappt hat😇
Ich habe damals Clomifen genommen, da ich nur selten einen ES hatte, mein ES wurde dann mit der Spritze ausgelöst. Ich hatte zwei schöne Follikel, die beide gesprungen sind. Und ich wusste das es beide schaffen würden. Das Gefühl kann ich nicht so richtig beschreiben🤔

Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich nur gehofft das es geklappt hat, da kam das Gefühl nicht.🫣

Liebe Grüße von TwinMiri mit Twins 🩷🩷 an der Hand und Baby Girl 30. SSW 🤰🏻

4

Huhu,
Ich hatte direkt einen Tag nach dem GV das Gefühl das was anders ist aber dachte man bildet sich das ein weil man gerne schwanger wäre aber es war keine Einbildung 🙈

5

Ich bin ungeplant schwanger geworden. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit den Gedanken, dass ich schwanger bin und habe sogar davon geträumt. Es hat mich nicht in Ruhe gelassen, habe einen Test gemacht und es war sofort positiv.
Bin jetzt in der 13ssw😇

6

Hey :)
Ich hatte ca 5 Tage nach ES ganz komische schmerzen unteren Rückenbereich, was dann bis abends auch anhielt. Mein Zervixschleim hatte sich auch verändert und ich hatte so ein Gefühl das es geklappt hat. Kurz darauf begann die rechte Brust weh zu tun was ich auch nur kenne wenn ich schwanger bin.
Letztendlich habe ich einen Tag vor Nmt positiv getestet und bin nun in der 23. ssw.
:)

7

Hallo, bei mir war es immer so, dass ich kurz nach eisprung cremigen ausfluss hatte (was ich sonst nie habe) und so eine woche nach eisprung schon mens-schmerzen (was sonst immer erst mit der mens kommt). Ach und so ein kurzes heftiges stechen, ein paar tage nach eisprung, in der gebärmutter gegend..
An mnt kamen dann auch immer die schweren brüste dazu.
Liebe grüße

8

Ich habe es 2x ab ES+5 gewusst. Habe nur gewartet, dass die Tests sichtbar werden. War dann so ab ES+9 der Fall.
Die blieben leider nicht.
Jetzt hatten wir eine Insemination und ab ES+6-7 wusste ich es, musste aber noch warten bis die Spritze raus war und mein eigener HCG produziert wurde. Aktuell 30.ssw

9

Ja, hatte ich, aber hatte ich auch 2 Wochen vorher, als ich dachte, mein Eisprung war schon 😂 Sehr sicher war ich mir dann an etwa dem Tag der Einnistung, vorher war mein Puls immer unter 50 - so bei 47, 48, im Durchschnitt und plötzlich war er vom einen Tag auf den nächsten über 50, also ca. 5 Pulsschläge pro Minute schneller. Also solltest du eine Sportuhr oder so tragen, könntest du da mal gucken. Hat sich aber auch erst mit Einnistung verändert.