Ultraschall 6+5/6

Hallo Ihr Lieben , hatte an 5+5 einen Ultraschall da war eine fruchthöhle und Dottersack zu sehen . Heute bei 6+5/6 hat man einen Embryo mit einer Größe von 3,7 mm gesehen , ein flimmern ( Herz ) konnte man erahnen . Der Arzt meinte es ist etwas klein .

Wie groß waren eure schätze zu der Zeit ? Habt ihr Bilder ?

1

Bei mir wurde an 6+4 eine Größe von 3,09mm gemessen und somit hat das Gerät 5+6 angezeigt. An 8+1 wurde eine Größe von 13,48mm gemessen und das Gerät hat 7+4 angezeigt. Somit haben wir da schon ein paar Tage aufgeholt.

Ich habe am Montag bei 10+4 wieder einen Termin und erst dann wird geschaut, ob man zurück datieren muss oder ob es einfach Messfehler waren. Das Baby ist am Anfang ja so klein, dass es da schnell mal zu einem Fehler kommen kann.

Lass dich also nicht verunsichern 😉

2

Das ist mein kleiner Gummibär an genau 6+5, er ist 8mm groß :)

3

Sorry, hier das Bild :)

4

Ich war heute bei 6+0 beim US und unser Krümel war 0,5 mm groß 🥰

5

Und konnte man den Herzschlag schon sehen?

7

Ja deutlich 😊

weitere Kommentare laden
11

Hey, ich kann dich beruhigen. Bei beiden Kindern waren die ersten US Untersuchungen für mich eine Katastrophe 😜
Ich habe mich auch immer gewundert, meine beiden waren bis zur ca 12Wochen, ehr klein, aber zum Schluss, waren es kleine Riesen 😅 mit über 4kg. Meine kleineste Tochter hatte sogar 60cm bei Entbindung 😉 nichts von "zu klein" 🤣🤣🤣
Liebe Grüße

Bearbeitet von ljm17
12

Hey,

Ich hatte meinem ersten US bei 6+3 da war meine mini 2,6mm, wurde zurück datiert auf 5+6.
nächster Termin war dann erst bei 8+1 da war sie 18,7mm und wurde vordatiert auf 8+3.

13

Das hier waren meine beiden Krümel am Montag, bei 6+6 🥰 Die Herzschläge waren auch schon zu sehen, sie haben beide eine Größe von 7,1mm gehabt :)