Hallo alle zusammen..,
Ich fühl mich seit Tagen total unverstanden und hoffe hier um ähnliche Erfahrungen oder um Tipps.
Also ungefähr am 3.11 war ich im Krankenhaus weil ich schmerzen nach unten hatte derzeit war ich so in der 29ssw ungefähr oder 28, jedenfalls bin ich darum ins Krankenhaus es hat gedrückt ich hatte Rückenschmerzen und beim Wasserlassen innen schmerzen kein brennen!!. Naja hies alles gut bla bla scheinbar blasenentzündung was ich mir nicht vorstellen konnte da ich kein brennen hatte und ich wie immer normal auf die Toilette gegangen bin. So jetzt am Sonntag war ich wieder im Krankenhaus im Moment bin ich in der 31 ssw, habe immer noch Druck runter und Rückenschmerzen + ein sehr starkes stechen in der scheide was abends immer Auftritt mittlerweile auch übern Tag mal verteilt das tut so weh wie wenn jemand rein sticht. Jedenfalls war es wieder die selbe Ärztin im Krankenhaus als ich in den u-Raum kam sprach sie mich direkt an ob ich wüsste das ich Bakterien habe seit letzten Krankenhaus Besuch? Daraufhin sagte ich nein weil ich hab weder Post noch einen Anruf bekommen!! Also hab ich seit dem 3.11 unbemerkt Bakterien, danach wurde am bauch ein Ultraschall gemacht sie hat dann auf meine Kaiserschnitt Narbe rauf gedrückt was mir schon immer weh tat mit Druck und locker 10 Minuten hat sie gedrückt und untersucht dann sagte sie mir 4mm Hautschicht oder sowas ich hab sie nicht recht verstanden weil sie kaum deutsch sprach sorry.., naja jetzt muss ich heute mit dem Antibiotikum clindamycin aristo 100mg über 3 Tage vaginal mit einführen dann am Freitag zum FA. Aber ich hab dieses stechen immer noch und immer schlimmer ???? Kann das an den Bakterien liegen oder doch nicht? Ich mach mich ganz verrückt..
ich würde für jede Antwort mich echt freuen
Stechen in der scheide..,
Hallo Liebes,
hat dir denn keiner gesagt, dass das Stechen normal ist?
Ich hab das auch immer mal wieder seit 26+0 - also jetzt nicht durchgehend - aber immer mal wieder.. Mal stärker, mal nicht so stark.
Fühlt sich an wie Messserstiche, oder auch mal wie Blitzeinschläge.
Lt. meiner Frauenärztin völlig normal, weil das Baby mit dem Köpfchen mal mehr mal weniger nach unten drückt und dort auch viele Nerven lang laufen.
Ist zwar nervig und unangenehm, aber lt. meiner Ärztin nichts wildes.
LG und alles Gute aus SSW 32+6 🍀
Danke für die Antwort.
Nein als ich beim Frauenarzt war im November sind diese Schmerzen nach dem 3.11 Krankenhaus Besuch nicht mehr aufgetaucht und jetzt vor knapp zwei Wochen sind diese wieder aufgetreten und extrem halt.., und die vom Krankenhaus ist wie gesagt auf alles andere eingegangen außer auf die Schmerzen bzw. das stechen. Ich bin 19 Jahre jung mein erstes Kind kam vor bald 6 Jahren auf die Welt und ich hatte keinerlei schmerzen wie in dieser Schwangerschaft… ich hab auch keine Ahnung von den übungswehen senkwehen oder allgemein von wehen..,weil ich einen Kaiserschnitt hatte ,darum hatte ich diese große Sorge mit dem stechen..,
Dass sie Dir nichts von einer Infektion mitgeteilt haben, finde ich unter aller Sau! Bei meiner FÄ war es einmal ähnlich, bei der Vorsorge hieß es, beim letzten Abstrich war es auffällig auf Coli Bakterien (die auch im Darm vorkommen, kein Wunder, so viel Durchfall ich die ersten Wochen hatte). toll! Letzter Abstrich war aber 4 Wochen zuvor, also lief ich 4 Wochen unbehandelt herum.
Wegen Stechen: das habe ich auch, mal mehr mal weniger. Ich habe das Gefühl, das hängt mit der Kindslage zusammen, irgendwas drückt sie dort ab. Auch manche Tritte nach unten rufen dieses Stechen hervor.
Ja und vorallem war ich im Krankenhaus das macht’s ja noch schlimmer.., dann hätten die mich einfach dabehalten sollen bis alle tests durchgeführt worden sind.., versteh ich nicht.
Ja das mit dem stechen erklärt es ziemlich wie bei mir das sie mich unten rum tritt so fühlt es sich auch an + das stechen.
Warst du deshalb auch schon beim Arzt bzw hast du dieses Mal besprochen?
Ne, das Stechen habe ich noch nicht angesprochen. Meine Gyn ist ohnehin der Meinung, dass ich wegen meinem Myom Schmerzen haben müsste. Was ich nicht habe.
Mir hat immer ausgereicht zu wissen, dass MuMu zu ist und meine Tochter nicht vorhat früher raus zu wollen. Das ist nämlich die Gefahr bei mir wegen Myom (was du ja nicht hast und aufgrund von deinem Alter würde ich sagen, brauchst du dir wegen Stechen keine Sorge zu haben).
Hallo Liebe User20,
Also ich kenne stechende Vaginale Schmerzen nur von einer Pilzinfektion. Bei mir juckt es nicht sondern es fühlt sich wirklich an also ob jemand mit einem Messer rum bohrt. Sobald ich diesen Schmerz habe hole ich mir Canesten 3 Tageskur in der Apotheke und schon nach wenigen stunden ist der schmerz zu 80% gelindert und meist am nächsten Tag komplett weg. Natürlich bin ich keine Ärztin sondern spreche nur aus eigener Erfahrung.... ich schmiere mich dann in der regel morgens, nachmittags und abends ein. Vor allem auch die komplette Vulva.
LG und hoffe es geht dir bald besser!
Huhu,
das mit dem Stechen ist wirklich völlig normal und habe ich jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch extrem. Habe auch viel mehr mit Rückenschmerzen und Schmerzen in den Leisten zu tun als bei der ersten Schwangerschaft. Aber auch das ist lt. meinem Frauenarzt alles normal und unbedenklich. Das Stechen muss dir also keine Sorgen machen, sofern du bei deinen Vorsorgen normale Befunde hast ☺️
Das mit den Bakterien ist natürlich blöd und gut, dass du jetzt behandelt wirst.
Vielleicht ein kleines Update ich hatte am Freitag einen Termin beim Frauenarzt und dann stellte sich heraus das Stechen kam durch die Bakterien.., jetzt muss Ich noch mit Zäpfchen weiter behandeln und dann ist hoffentlich alles gut. Wehen war bei dem ctg auch zu sehen und die kleine liegt mit dem Kopf runter was mich schockiert da ich in der 31 Woche bin. Naja wird alles gut laufen.
Warum schockiert dich das mit dem Köpfchen? Meine Maus liegt seit der 28. SSW in Schädellage 😉
Danke für das Update und weiterhin alles Gute 🍀😊
Vielleicht schockiert mich das da meine erste ss komplett anders ablief😅🙈.
Und das mit den Wehen ist dann auch normal in der 31ssw?
Dankeschön 🙃