Blutungen nach FA Termin ?

Hallo ihr lieben, ich bin heute beim FA gewesen.
Bin in der 9+1 schwanger.
Es war alles super alles zeitgerecht, das Herz hat kräftig geschlagen.

Und gerade eben habe ich geguckt weil ich auf Klo musste Blutungen - ich füge euch ein Bild hinzu.

Beim reingehen mit Toiletten Papier gibt es auch noch schmierblutungen.
Ich bin gerade schockiert.

1

Vermutlich nur eine harmlose Kontaktblutung. Wurde auch ein Abstrich gemacht oder Papp?

3

Nein wurde nichts von beidem gemacht.
Mit dem Finger rein getastet und dann Ultraschall.
Mache mir höllische Sorgen 🥺

2

Da es bräunlich ist, sieht es ja nach altem Blut aus. Das kann schon mal vorkommen. Würde es beobachten. Wenn es mehr wird oder frisches Blut, würde ich nochmal hingehen.

4

Ich hatte auch bei den ersten beiden vaginalen Ultraschall Untersuchungen danach braune Schmierblutungen für ein paar Tage gehabt. Die sogenannte Kontaktblutung. Hatte mir auch Sorgen gemacht aber es war nichts schlimmes. Wenn es dir keine Ruhe lässt dann melde dich morgen nochmal beim FA bevor Wochenende ist.
Alles Gute 🍀

5

Hallo. Ganz genauso ging es mir auch.
War gestern bei der Ärztin. Sie untersuchte untenrum und machte einen Ultraschall. Alles bestens. Heute Mittag der Schock…Ganz viel braunes Blut/Ausfluss. Ich hab unter Tränen meine Ärztin angerufen und sie sagte ich kann sofort vorbeikommen. Sie sah auch noch das alte Blut und im Ultraschall war ein gesundes tanzendes Baby zu sehen🥰
Mein Progesteron wurde erhöht und schonen. Aber es war sonst Gott sei dank alles inordnung.

Ich drücke dir fest die Daumen. Wenn du unsicher bist, geh lieber nochmal hin. Meine Ärztin ist da total verständnisvoll.💖

Achso. Am späten Nachmittag war davon nichts mehr zu sehen heute.

6

Das ist leider immer so ein großer Schock wenn man dieses Blut sieht.
Ich rufe morgen auch aufjedenfall an und frage nach, ich blute auch nicht mehr nur beim „rein gehen“ mit einem Feuchttuch sehe ich noch dieses alte Blut.
Ich hatte auch vor der Blutung auf der linken Seite schmerzen, die habe ich aber öfter als würde meine Periode kommen, gerade auch.
Ich habe auf der linken Seite aber auch laut Krankenhaus eine gelbkörper Zyste evtl tut die auch so weh.

Ich hoffe das alles gut ist. Heute war aufjedenfall alles prima. 👌🏼

Ansonsten frage ich ob ich auch das Progesteron erhöhen soll die letzten 13 Tage.

Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute ❤️

7

Danke schön😊
Bisher ist alles super. War seitdem noch einmal etwas mehr braunes Blut gewesen, aber sonst nichts. Bin heute 12+2.
Wie sieht es bei dir aus?😊warst du nochmal zum Arzt gewesen?

weiteren Kommentar laden