❄️🤍❄️ Kugelrunde Samstag ❄️🤍❄️

Hallo Mädels :)

Wollte fragen, ob das Interesse besteht eine Kugelrunde zu starten?! Ich bin erst sehr frisch Schwanger und kann natürlich noch alles passieren, aber ich vermiss einwenig den Austausch wie in der Kinderwunsch-Runde:) Es konnten diesen Monat einige positiv Testen, daher dachte ich mir weshalb nicht und vielleicht besteht das intresse wie bei mir. Ich werde jede Morgen eine Runde starten, aber ihr seit natürlich herzlich eingeladen, diese vor mir zu tun. Es würde mich sehr freuen, mich austauschen zu können.

BT habe ich am 5.12 und am 11.12 US. Was steht bei eus so an? Mein ET wäre irgendwann Anfangs August. Ich bin 37 Jahre und habe leider noch keine Kinder bis jetzt.

Wenn das Interesse für einen Kugelbus besteht, würde ich mich anbieten den irgendwann zu starten. Wäre aber natürlich ein BUS für den ET im August.

So genug vom mir.....

Jasminca mit Bauchmini 4+4 und Bauchzwärg im Herzen

1

Hallo Jasminca

ich habe auch Lust, danke fürs Starten!

Ich bin auch ganz frisch mit unserem zweiten Kind schwanger und hoffe, dass alles gut geht. Für beide Schwangerschaften waren wir lange in der Kinderwunschklinik.

Ich bin auch heute an 4+4 ❤️

Merkst du irgendwas? Ich aktuell gar nicht. Am Freitag habe ich den ersten Ultraschall ☺️

4

Hallo Kaehi,

schön zu hören:) das noch jemand anders Lust hat. Oh wir sind gleich weit 😍. Mit welchem Verfahren ist dein 2. Wunder zu euch gekommen? Und wie lange seit ihr in der KiWu gewesen? Ich hätte einen Termin am 15.12, habe ihn noch nicht abgesagt, habe Angst davor. 🙈

Ab NMT schmerzen meine Boobys, aber ist schon einwenig besser. Dann mal hi und da ein ziehen, aber war bei meinen Sternchen viel schlimmer. Ab und an mal ein flauer Magen mit Übelkeit, hatte ich aber bei den letzten schon am ES+13 und dass wurde echt übel. Hoffe es wird nicht so schlimm. Hast du bei deiner letzten auch nichts gespührt? Ist ja jede Schwangerschaft anders. Oh schon am Freitag wie toll, ich muss noch so lange warten.

Jasminca mit Bauchmini 4+4 und Zwärgi im Herzen

2

Hallo Jasminca,
ich finde das eine ganz tolle Idee. Ich fand das immer so schön sich in der Kinderwunschzeit in der Zyklusblattrunde auszutauschen und hab es dir ganze Schwangerschaft vermisst.
Also wenn es für euch frisxh schwangeren okay ist, würde ich mich auch gern täglich mit austauschen 🥰
Ich bin allerdings schon in der 31. Woche mit unserer kleinen Prinzessin. Mein Termin ist Anfang Februar und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich den positiven Test in der Hand hatte.
Euch beiden natürlich noch Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

5

Danke dir corinna, sicher gerne von meiner Seite aus bis du herzlich dazu eingeladen. Oh ich habe auch anfangs Februar Geburtstag, dass wird eine Wasserfrau;) Ist es dein erstes Kind?

Würde es sehr begrüßen wenn die erste Zeit schnell vorbei gehen würde. Ich wäre schon so gerne in der 13. SSW, jetzt heisst es wie die letzten Jahre warten, warten, warten:) Hattest du bis jetzt eine unkomplizierte Scheangerschaft?

Jasminca mit Bauchmini 4+4 und Zwärgi im Herzen

17

Ohman sorry, hab es gestern nicht mehr zum Antworten geschafft.
Es ist unser zweites Kind, der große wird genau 3,5 Jahre alt sein wenn die kleine Schwester Anfang Februar kommt 🥰
Ja genau Wassermann oder besser -frau als Sternzeichen ☺️ sind schon ganz gespannt wie die kleine Maus so sein wird. Ihr Bruder war super entspannt und ist bis heute genügsam, ausgeglichen und einfach nur liebenswert ❤️

Tatsächlich fand ich die erste 12 Wochen haben sich am meisten gezogen und da hatte ich auch sehr mit Übelkeit und Appetitlosigkeit zu kämpfen, seit dem zweiten Trimester ist es aber wirklich eine Traumschwangerschaft. Natürlich Mal Müdigkeit hier oder ein ziehen da aber nichts dramatisches 🥰🤰

Ich freue mich auf den täglichen Austausch und wünsche dir, dass die ersten Wochen und die Zeit bis zum ersten Termin schnell vergehen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Ich würde auch ganz gerne mit machen 🙂
Ich müsste heute 6+6 ssw sein. Ich hatte meinen Termin am Mittwoch bei 6+3, Fruchthöhle entsprach aber nur 6+0.
Wir sahen einen kleinen Punkt mit beginnenden Herzschlag. Nächster Termin ist am 13.12.
Lg

6

Na klar herzlich Willkommen:) schön wenn es eine Runde werden würde:) Wie toll ein beginnenden Herzschlag, dass klingt mal nicht schlecht. Der ES kann sich ja immer gern verschieben und 3 Tage sind nicht viel, aber bei Baby passiert ordentlich was. Die Arzte gehen ja immer von dem ersten Tag der Mens aus und rechnen mit einem ES am ZT 14, daher kann es gut sein das du wirklich aktuell 6+3 bist. Zwei Tag nach meinem ersten, uhh da wirst du sicher mit einem richtigen Herzschlag belohnt. Ist es auch deine erste Schwangerschaft?

Jasminca mit Bauchmini 4+4 und Zwärgi im Herzen

7

Laut meinem Arzt wäre ich sogar 7+3 gewesen, weil er ja von einem ES am 14.ZT ausgeht. Hatte meinen ES aber am 22/23.ZT, also gut 8-9 Tage später. Dann wäre 6+2/6+3 ssw wahrscheinlicher. Mein Sohn war laut meiner Rechnung damals auch 3 Tage kleiner, ich tue mir die Ruhe an, es ist nicht immer wie im Lehrbuch.
Ne es ist schon meine 5 Schwangerschaft.
Hab 2 Kinder an der Hand (7 u. 3 Jahre)
2 Kinder im Herzen (10 und 17 ssw)
Letzten Zyklus hatte ich eine biomische Schwangerschaft.
Hab also einmal alles durch.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Jasminca😇

ich hätte auch Lust🙈

Ich bin auch ganz frisch schwanger & habe auch noch keine Kinder. Ich hatte im Februar dieses Jahres schonmal einen Abgang daher hoffe ich, dass alles gut gehen wird.
Der 9. ÜZ war dann unser Glückszyklus🥰
Am 4.12. hab ich meinen Frauenarzttermin & bin schon ganz aufgeregt, auch wenn man vllt noch nicht wirklich was sieht.
Ich müsste 4+6 sein wenn ich mich nicht täusche😌

Lg Mimi♥️

13

Guten Abend Mimi, tut mir leid das du auch einen Verlust ertragen musstes. Ist jetzt auch unser 6. ÜZ nach FG und hoffe auch sehr, dass dieses mal alles gut geht. Oh schon am Monatg wie toll, vielleicht sieht man schon eine Fruchthöhle mit Dottersack 😍

15

Das tut mir auch sehr leid für euch😕🤍

Ich drück uns ganz fest die Daumen & glaube daran das es bei uns gut verlaufen wird 🤍✊🏼🍀

Hab mich beim Datum verschrieben, meinte den 7.12 dem Donnerstag 🙈

11

Huhu Jasminca und an alle anderen!
Tolle Idee mit der Gruppe, denn ich habe das morgendliche Schreiben in der AVA-Runde schon vermisst
Ich bin 31 Jahre alt, habe noch keine Kinder und bin jetzt bei 5+5 und am Freitag hab ich den nächsten FA Termin und hoffe sehr schon einen Herzschlag zu sehen! ☺️ Nach einer stillen Geburt im Juli bin ich jetzt leider sehr ängstlich geworden, aber versuche fest an mein Regenbogenbaby zu glauben.
Freue mich auf den Austausch mit euch!

14

Schön bist du dabei Kibi, freu mich auch sehr auf den Austausch. 😃

18

Ist zwar schon Sonntag aber schließe mich mal an ❤️ ich bin aktuell 7+3 & die Übelkeit hat die letzten tage meinem kompletten Alltag eingeschränkt 🤢 heute ich der erste tag wo es nicht ganz so schlimm ist 🫶🏻



Ich bin 31 Jahre alt,
ET der 18.07
& hab schon 1 Kind (6Jahre)
Meinen nächsten US habe ich erst am 18.12 muss also noch eine gute weile warten 😅

20

Hallo gibt einfach schon eine Sonntagsrunde;) Oh da fühl ich ganz fest mir dir, meine Sternchen hat mir auch so Übelkeit beschert.

Dann hoff ich das die Zeit bei dir auch schnell vergeht und die Übelkeit nachlässt. Wann warst du beim ersten und was wurde gesehen? Muss auch noch bis 11.12 warten bis ich der erste habe und weiss das es meinem Mini gut geht.