hyperemisis gravidarium

Hallo zusammen

ich leider wie auch in der letzten ss an hyperemisis gravidarium. Ich bin an einen Punkt wo ich wirklich sage, ich kann nicht mehr. Ich will das alles nicht mehr und ich hab auch keine Kraft mehr. Die täglichen Mahlzeiten sind für mich eine qual. Das ständige erbrechen nicht mehr auszuhalten und diese Übelkeit zwischen den phaSn von essen und erbrechen.

Ich bin in der 12. ssw und am Ende. Habe 4 kilo abgenommen - vomex nehme ich, aber hilft nur teilweise - cariban gibt es glaube ich hier nicht. Zäpfchen bekomm ich durchfall.

Ich weiss man kann nichts machen ausser durchhalten aber ich bin wirklich am Ende

1

Ich fühle mit dir, fühl dich ganz doll gedrückt 🍀
War in der 8. oder 9. SSW ein paar Tage im Krankenhaus. Ich dachte auch so oft, ich kann nicht mehr und ich möchte mir noch sterben.
Komme morgen in die 27. SSW und mir ist immer noch ständig übel. Mit Vomex habe ich es aber inzwischen weitgehend im Griff und ich muss fast gar nicht mehr brechen, kann auch fast wieder normal essen.
Das heftige Erbrechen ging so bis zu 19. SSW, da hatte auch kein Medikament so richtig geholfen. Wobei wer weiß wie es ohne Vomex Zäpfchen gewesen wäre.

2

Erkundige dich auf jeden Fall nochmal wegen Cariban - wo lebst du denn? Ich bin aus Österreich und da heißt es Nuperal. Hat mir die Gyn zwar als Privatrezept aufschreiben müssen (35€ pro Packung 🙄) aber ich bin wie neugeboren. Habe die Wochen davor auf dem Sofa gelitten und selbst der Toilettengang war ein absoluter Kraftakt. Jetzt kann ich fast ganz normal am Leben teilnehmen.
Ansonsten kannst du noch versuchen, irgendwoher Agyrax zu bestellen (aus Belgien oder Frankreich).

3

Hallo,
mir geht es ähnlich. Cariban hilft mir das Erbechen zu unterdrücken. Aber übel ist mir trotzdem den ganzen Tag. Xonvea hat wohl den gleichen Wirkstoff wie Cariban. Evtl gibt es das ja bei dir.