Waterdrops Eistee Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich kann leider seit der 7. ssw (aktuell bei 23ssw) kein stilles Wasser mehr trinken. Mir wird davon übel 🙁 Mineralwasser trinke ich so gut es geht jedoch kriege ich davob auch Blähungen. Habe mir gestern waterdrops in der Eistee Sorte geholt. Meint ihr 1 waterdrop am Tag ist sehr schlimm? Kennt sich jemand aus 😕 die koffeinhaltigen würde ich natürlich nicht nehmen nur die eben mit Eistee Geschmack

1

Hey wie soll man denn von Wasser Blähungen bekommen? Meinst du von der Kohlensäure? Glaube dass das eher psychisch ist, dass dir von Wasser ohne Kohlensäure übel wird. Ein waterdrop würde an dieser Übelkeit nichts ändern, wenn sie nicht psychisch wäre 🤷‍♀️
Wie wäre es denn mit warmen Tee?
Oder pack dir Zitrone oder Limette (Bio) ins Wasser. Dadurch bekommt man super Geschmack darein.

Glaube aber in den waterdrop ist nix schlimmes drin

Bearbeitet von Osyris
2

Ne man kann Kohlensäure nicht vertragen. Habe das schon seit Jahren und das drückt sonst richtig. Finde das nicht sehr nett, dass man das dann gleich auf die psysche schiebt, weil man es nicht kennt.

5

Habe es nicht auf das Wasser mit der Kohlensäure bezogen. Du hast geschrieben ohne Kohlensäure wird dir übel. Und es war nicht böse gemeint. Wäre doch gar nichts schlimmes dran 😊

3

Ich würde auch eher auf Wasser mit Zitrone/Limette/Gurke/Orange öä, oder ungesüßte Tees gehen.
Gerade Tees haben bei mir gut auch gegen Übelkeit geholfen.
Diese Waterdrop-Sachen finde ich persönlich überteuert und Geldmacherei... 😉

4

Trink es einfach und lass es dir schmecken 😉
Wenn du nichts mit Koffein trinkst, dann kannst du auch anderen Eistee trinken.

6

Warum solltest du es nicht trinken dürfen ?
1x Cola am Tag wäre auch völlig ok