6ssw schmerzen

Hey 🥰 mein ET ist der 03.August2024
Ich bin aktuell in der 6ssw.
Hab momentan stark mit Übelkeit und Brust Schmerzen zu kämpfen, Meine Temperatur ist auf 37. und mir ist den ganzen das kalt, gelegentlich hab ich auch unterleibsschmerzen😖.

Die fühlen sich aber an wie wenn meine Periode kommen würde weis einer ob das normal ist ?


US hab ich erst am Montag.
LG Jessica ❤️🍀🤰🏻

1

Jup, normal. Vielleicht brütest du zusätzlich aber auch eine Erkältung aus

2

Hm könnte auch sein danke für eine Antwort 🥰

3

Hallo Leidensgenossin😁

Mir geht es genauso! Nur dass ich morgens und gelegentlich Abends nur ganz leichte Übelkeit habe.

Die Unterleibschmerzen habe ich aber auch.
Auch ganz schrecklich kalte hände & Füße. Das kommt bei mir vom niedrigen Blutdruck.

4

Blutdruck hatte ich tatsächlich noch nicht gemessen danke für den Tipp 🥰
Fühlt sich wirklich gut an, zu wissen man ist nicht alleine 😅.
Ich fühle mit dir wünsche dir eine schöne kugelzeit😘🤰🏻

5

Mir geht’s genauso. Bin auch in der 6. SSW und habe diese Symptome schon seit der 4. SSW. Sehr starke Brustschmerzen, abends ein Ziehen im Unterleib, Appetitlosigkeit, ständig auf Toilette müssen, Übelkeit bis hin zum Übergeben und seit 2 Wochen schon erkältet durch das herunterfahrenden Immunsystem 🙄

Ich wünsche eine schöne Kugelzeit🥰

6

Och du arme 🥺 aber seh‘s positiv,
Das bedeutet sehr wahrscheinlich gutes 🥰🍀🙏🏽.
Wünsche dir ebenfalls eine schöne kugelzeit 🤰🏻🥰

7

Danke dir 🥰
Ich würde mich riesig freuen, wenn das was Gutes bedeutet, da ich schon Angst habe aufgrund einer biochemischen SS Ende August.
Wann hast du deine erste US Untersuchung? Ich habe die jetzt kommenden Mittwoch bei 6+1 und bin schon total aufgeregt. Die Angst wird von Tag zu Tag größer, dass vielleicht etwas nicht stimmen wird, wenn meine FÄ mich am Mittwoch per US untersucht😱

weiteren Kommentar laden
8

Guten morgen liebes,

Ja das ist normal. Es wird mal mehr, mal weniger 😊 ich mach mir auch immer Sorgen. Vor allem bei Unterleisbsziehen. Ich bin jetzt 9+0 und hatte grad corona und da keine ssw symptome und hatte voll Panik ( hatte im Juli einen frühen Abgang ) jetzt ist corona vorbei und willkommen zurück übelkeit und ziehen im unterleib 🤣🙈
Und dann gibst noch die Mädels die gar keine symptome haben😇

Lg

9

Hallo :)

Ich bin in der 5. Woche und ja, ich hab seit circa 3+5 Unterleibschmerzen, wache nachst mindestens 1x auf, muss ständig zum Klo und Übelkeit auch ab und an. Brustschmerzen bekam ich sogar schon ein paar Tage eher...

Ich denke, alles im normalen Bereich, solange es uns nicht ausknockt. 😅

10

Das hatte ich um die Zeit auch alles ☺️
Das ist ganz normal 😬

Hinsichtlich Übelkeit - essen, das ist tatsächlich die beste Lösung
Unterleibschmerzen: Du könntest prophylaktisch Magnesium zu dir nehmen und auch für 4-5 min ein körnerkissen auf den Bauch legen. Das half mir beides…
Frieren: ich kenns echt 😅 hab bei 25°C mit mehreren Schichten gefroren 🥶 Ich hab mich wirklich täglich dick angezogen, Wärmflasche an die Füße, Heißes Fußbad, Heizung hoch… das vergeht mit den nächsten Wochen 😉

LG aus der 11. ssw ab morgen ☺️

11

Huhu 🤗
Ich freue mich für dich und kann dir sagen, all die Anzeichen hatte ich zu Beginn auch echt stark! Ich habe auch den ganzen Tag gefroren und das Gefühl von „Ich bekomme Fieber“. Die Unterleibsschmerzen haben mich anfangs auch sehr irritiert, aber mittlerweile weiß ich, dass es völlig normal ist. Und das wird auch auf jeden Fall noch eine Weile anhalten. Ich komme ab Dienstag in die 12.SSW und muss teilweise jetzt noch täglich damit kämpfen. 🙈

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! 🍀