Erste Anzeichen Richtung Geburt/ Unruhe, 39.SSW

Hallo!
Ich weiß gar nicht was ich von diesem Beitrag erwarte... ich bin gerade etwas in Aufbruchstimmung :))

Ich bin in der 39.SSW mit meinem 2.Kind. Eigentlich warten wir noch, bis auch mein Mann wieder Covid neg.ist, gesundheitstechnisch war hier einiges los die letzten Wochen.

Nun hatte ich gerade 3 x Durchfall, hab 1 mal "erbrochen", ohne dass viel kam. Und ich habe so eine innere Unruhe. Wehen sind noch nicht dabei, die hatte ich die letzten Tage immer mal als Übungswehen.

Lesen und Handy lenken mich kaum noch ab und mein Mann schläft sich neben mir seelig gesund...

Bin gespannt, ob die ihn mit in die Klinik lassen würden wenn es nun los ginge?

Liebe Grüße,
Grobi

1

Diese innere Unruhe habe ich auch seit der 33 ssw, mittlerweile hat sich bei Bauch gut gesenkt und ich warte darauf das es los geht 😅 aber ich habe eigentlich noch 5 Wochen.


Wegen deinem Mann würde ich im Krankenhaus anrufen, ich weiß du möchtest sicherlich nicht ohne deinen Mann entbinden, aber es wäre unverantwortlich ihn einfach mitzunehmen. Wenn sie Bescheid wissen können sie Maßnahmen treffen

2

Ich würde niemals ins KH fahren OHNE so etwas abzuklären.

Mittlerweile bin ich eher der Meinung ich hab noch nen Magen-Darm-Infekt draufgesetzt. Meine anfängliche Aufregung ist daher verflogen.