Magenschmerzen und Übelkeit ins Kh? 23ssw

Hallo zusammen, ich bin heute früh mit Magenschmerzen aufgewacht. Gestern Nacht hatte ich auch das Gefühl, dass mein Darm arbeitet und leichte Bauchschmerzen gehabt. Dabei ist es aber dann auch geblieben. Zur Info habe gestern Abend Rindswurst gegessen 😕
Esse ich eigentlich oft und es passiert nicht.
War auch vorhin auf Klo. Mein Stuhlgang ist nihh CH t ganz weich aber cremig eben (sorry).
Vorhin musste ich auch fast erbrechen. Dazu kam es jedoch nicht. Sollte ich dafür ins KH?

1

Für mich ist das definitiv kein Grund ins KH zu fahren, Ruh dich aus, trink Tee und iss Schonkost. Wenns morgen nicht besser ist kannst du immer noch beim HA/Gyn anrufen

2

Ach und nochma ergänzend: die Magenkrämpfe sind schon sehr dolle :(

3

Die Frage ist was erhoffst du dir von einem Besuch im Krankenhaus? Im schlimmsten Fall sitzt du mehrere Stunden im vollen Wartezimmer zwischen hustenden Patienten. Wenn es dir wirklich schlecht geht wäre der ärztliche Bereitschaftsdienst (116117) die passende Anlaufstelle nicht die Notaufnahme. Sonst würde ich mich ausruhen, Tee trinken und Schonkost essen wie oben schon geschrieben wurde.
Alles Gute 🍀

4

Bei der 116117 habe ich angerufen. Aufgrund der hohen Anrufe soll man sich entweder an ein KH wenden oder es online auf deren Website versuchen. Habe auch eben nachdem ich in eine Banane gebissen habe erbrochen 🙁 hoffe dass es nur ein Virus ist

5

Hey!
Bei mir ging das am DO Abend los, richtig eklige Übelkeit. Hab dann die ganze Nacht erbrochen und Durchfall, am Freitag richtig krasse Gliederschmerzen.
Bin einfach viel gelegen und hab geschaut, dass ich so viel wie möglich trinke. Essen wäre unmöglich gewesen.
Für mich war das aber ein „normaler“ Infekt und auf die Idee ins KH zu gehen, wäre ich eigentlich nicht gekommen 😅

LG von 25+0 😊