Keine Symptome in 5ter Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben,
ich habe vor einer Woche positiv getestet und habe immer noch keine Symptome.
Bin jetzt in der 5ten Woche.
Ist das normal ?
Habe erst in zwei Wochen eine FA Termin und hoffe das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße

1

Ganz normal, viele haben nie Symptome oder eben alles. So früh ist der HCG ja auch noch gar nicht so hoch, bei mir kamen die Symptome so ab der 8 Ssw. Mach dir keine Gedanken.
Liebe Grüße

2

Ich hatte die ganze SS keine Symptome und habe einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Mach dir keine Sorgen

4

Nicht mal häufiges Wasser lassen oder so?

9

Nein. Absolut gar nichts.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Da häng ich mich direkt mal dran.

Bin in der 6SSW., genau 5+5 und habe außer Brustspannen keinerlei Symptome. Das Brustspannen könnte eben auch von dem Progesteron kommen, das ich nehme.

Ich hab schon zwei ⭐️⭐️ und da hatte ich auch immer keine Symptome 🥴

Ich hab erst am 18.12 meinen US Termin. Was ich an sich nicht schlimm finde denn auch frühere US Termine würden ja keinen Einfluss auf die Entwicklung haben.

Hilfe … 😫😰

5

Hey bin heute wahrscheinlich auch 5+5 und habe morgen schon den 1. us finde das viel zu früh aber meine Frauenärztin meinte sie kann mich anders dieses Jahr nicht mehr unter bringen habe auch keinerlei Symptome🫢

7

Ok dann drück ich dir für morgen ganz fest die Daumen.

Ich würde mich freuen wenn du morgen berichtest, wie es gelaufen ist 🩷🩷🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Es ist kein *muss* Symptome zu haben, ausserdem bist Du doch noch sehr früh dran mit 5. SSW. Freu Dich das es Dir gut geht, beschwerlich wird es u.U. noch früh genug - oder auch nicht.
Also keine Sorge, ob Symptome oder nicht, das sagt nichts darüber aus wie intakt eine Schwangerschaft ist.

Bearbeitet von klara4477
10

Ich bin heute bei 4+5 und habe auch absolut nichts. Bin gespannt auf den Ultraschall am Freitag 😅

12

Sei froh, dass du keine Symptome hast!!! 😂😂

Würde gerne mit den werdenden Mamis tauschen, denen es tip top geht. 😭😂

13

Ich bin auch in der 5. SSW und viel los ist bei mir auch nicht bzw. fühle ich mich die ganze Zeit wie kurz vor der Periode… (hier und da mal ein pieksen und zwicken)
Ich glaube aber wir sollten uns eher glücklich schätzen : )