Könnte es Fruchtwasser sein oder eher nicht

Hallo, ich verliere seid Tagen schon wieder vermehrt Urin sehe ich an der Slipeinlage, vorgestern wollte ich duschen gehen auf den Weg zur Dusche hat es plötzlich getropft. Danach war wieder Nix. Ich bin morgen immer recht nass unten, ich war gestern beim Fa habe aber es total vergessen anzusprechen. Sie hat aber auch Nix gesagt also das weniger Fruchtwasser im Ultraschall ist. Erkennt sie das den per Ultraschall? Ich habe jetzt nicht so das Gefühl auszulaufen und es tropft auch nicht wenn ich mich hinstelle. Sollte ich aber vllt doch lieber mal ein ph Test machen?

Lg 40ssw

1

Würde mal beim Gyn/Kreißsaal anrufen, je nach dem wie schnell du an die ph Streifen kommst, kannst nicht schaden welche zu besorgen und zu machen (:

2

Spätestens um halb 9 hätte ich welche ich denke mache mal ein und dann mal gucken🙈

4

Weißt du schon mehr? (:

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen, damals bei meinem Sohn war ich mir auch unsicher und bin ca. in der 36 ssw zum Krankenhaus gefahren, der Test war negativ. Ein paar Wochen später bin ich nochmal los 38+2. Ich hatte immernoch das Gefühl Fruchtwasser zu verlieren, es war aber auch immer nur ein bisschen, deswegen war ich mir nicht sicher ob es Urin oder Fruchtwasser war. Dort wurde wieder erst negativ getestet, danach hatte sie einen genaueren Test geholt der war positiv, habe dann einen Tropf mit Antibiotikum bekommen und am nächsten tag wurde eingeleitet.
Fahr lieber einmal mehr los, alles gute dir 🍀

LG Laura