6 SSW Embryo nicht sichtbar

Hallo,
Da dies meine erste Schwangerschaft ist bin ich total verunsichert..
Ich hatte am 28.11 einen termin wo meine Schwangerschaft bestätigt wurde laut meinem Eisprung sollte ich in der 7 SSW sein, meine Frauenärztin meinte jedoch ich bin in der 6 SSW heißt nach meinen Eisprung erst schwanger geworden
Beim ersten Ultraschall ist nur die Fruchthöhle zu sehen gewesen , kein Embryo, kein Herzschlag
Die Ärztin meinte es ist noch zu früh und manchmal gibt es Eckenhocker
Jedoch hab ich gelesen das bei den meisten in der 6 SSW schon das Embryo zu sehen ist und bin jetzt so verunsichert weil mein nächster Termin erst am 20.12 ist ..
ich hatte auch die ganze Zeit unterleibschmerzen und die sind auch seit einigen Tagen weg habe auch sonst keine Übelkeit oder irgendwelche Symptome bis auf Müdigkeit und leichtes Ziehen in den Brüsten
ist das ein schlechtes Zeichen?
Und könnt ihr irgendwas im Ultraschall erkennen?

1

Hallo,
deine Unterleibschmerzen sind ganz normal,hatte das auch, fühlen sich an wie Menstruationsschmerzen.
Zum Ultraschall, es ist ganz normal dass man noch kein Embryo sieht,da es sich in dieser Woche noch in der Ecke verstecken, war bei mir auch so , beim nächsten Termin wirst du wahrscheinlich dein Embryo mit Herzschlag sehen🌷
Lg

2

Vielen Dank, hoffe ich 🙏❤️

3

Huhu, mach dir bitte keine Sorgen. Rechnerisch wäre ich jetzt 7+2 das kann aber garnicht sein. Höchstens 6+2/4.

Letzte Woche Mittwoch war ich beim ersten US und man hat rein garnichts gesehen. Keine fruchthöhle nur aufgebaute Schleimhaut. Ich habe direkt Panik bekommen und musst Blut abgeben für HCG der war relativ niedrig also musste ich am nächsten Tag auch nochmal hin. Der Wert war schön gestiegen also war ich heute nochmal zum US da und sieht da - fruchthöhle mit Mini Embryo.

Wenn du nicht genau weißt wann der Eisprung war weißt du natürlich auch nicht wie weit du bist und da ist eine fruchthöhle absolut Unordnung ☺️

4

Das freut mich sehr für dich 😍 wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ☺️
Danke für deine Antwort, hoffe das ich bei meinem nächsten Termin auch mehr sehe 🥹