Es+12 negativ bei 27/28 Tage Zyklus?

Hallöchen, mein Partner und ich versuchen zurzeit an unseren ersten Nachwuchs zu basteln.
Leider hab ich zuletzt einen frühen Abgang (5 ssw) hinter mir. Nun wollten wir nochmal einen Versuch wagen.

Wir hatten meinen ganzen Zyklus über GV… habe auch am 25.11. meinen Eisprung gespürt und anschließend in den Tagen vom 29.11. - 01.12 ein starkes Ziehen und Pieksen im Unterleib gehabt. Gehe davon aus, dass das die Einnistung war.

Nun teste ich seit es+9, da ich den HCG wert beobachten möchte. Aber bis heute es+12 sind meine Tests (10er von One Step) Blüten weiß…

Bin noch in meinen frühen 20er Jahren, mein Zyklus ist immer regelmäßig. Daher bitte ich hier um Rat, auch wenn ich noch bis NMT warte und die Hoffnung auf einen positiven SST nicht aufgebe!

Bearbeitet von lennawi
3

Hi
Kann sein das dein ES sich verschoben hat.
Das hat ja nichts zu bedeuten das du in den 20fern bist und der Zyklus regelmäßig sein muss.
Wir sind keine Maschienen und der Körper mach meist was er will.
So lange deine Mens nicht da ist kannst du „noch“ hoffen.
Lg🍀

1

Hi, es kann ja sein dass dein ES doch später war, an den Tagen an denen du meinst die Einnistung war..
somit könnte alles verschoben sein.

Alles Gute

2

Verschiebt sich dann auch der Beginn der Mens? Sorry für die doofe Frage aber ging davon aus, dass alles regelmäßig kommt 😅

4

Nein. Deine Mens verschiebt sich nur dann wenn du ein unregelmäßigen zyklus hast wegen Stress, pille absetzen, krank oder andere Dinge. Dein ES kann sich immer verschieben, man darf sich nicht immer daran binden.