20 ssw schmerzen

Hallo zusammen 🙋‍♀️
Bin in der 20 ssw und hab seit gestern Abend im Becken kreuzbein auf der linken Seite bei jeder Bewegung einen stechenden Schmerz . Wollte mal nachfragen ob wer was weiß was dagegen hilft ? Würde mich auf Antworten sehr freuen Lg ☺️

1

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.
Man weiß ja nie was es ist.

2

Hallo hab morgen eh einen Termin versuche es heute mal mit einer Creme Lg

3

Ok.
Ich drücke dir die Daumen da es nichts schlimmes ist.

Lg🫶

4

Hallöchen 🥰
Also ich würde mal auf Ischias tippen, zumindest habe ich den Schmerz seit Ende 1. Trimester und bei mir hilft es wenn ich liege dann Wärme das es weg geht. Kommt natürlich immer wieder, ohne mein Heizkissen geht auch nichts mehr 🙈
War auch schon beim Orthopäden aber er kann auch nicht viel machen. Aber wenn du dir unsicher bist, lass es lieber abklären 🙏🏼

Liebe Grüße aus der 22. SSW 💙

5

Okay danke für deine Antwort ☺️ vielleicht hilft die Creme ja ansonsten bin ich morgen eh bei meinen Arzt ☺️☺️