Blutung 6 ssw, Vorsicht Bild!!

Hallo.

Heute früh hatte ich nach dem Toilettengang frisches Blut am Papier.
Ich hatte dieses Jahr bereits eine FG und hab Angst vor einer erneuten.

GV gestern Abend, glaube aber nicht das es daher kommt.

1

Da es sehr helles Blut ist würde ich zum Arzt und das abklären lassen. Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich würde das definitiv nicht einfach so aussitzen.

2

Hallo,

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat in der 6ssw genau so der Abgang angefangen.
In meiner dritten hatte ich in der 5ssw eine mehrtägige, teils starke Blutung und es ging alles gut.
Nun hatte ich in der 5ssw wieder eine leichte rosa-rote Blutung, keine 24Std. Bin nun in der 8ssw und bisher keine Probleme mehr. War aber auch noch nicht beim FA.

Das kann einfach so oder so ausgehen.
Letztendlich hat es (sofern Gerinnungs- und Zyklustechnisch alles okay ist) einen Grund, warum es zu Fehlgeburten kommt. Die ersten Wochen sind eine so komplizierte Zeit, in Sachen Organanlage und wenn es da zu Fehlern kommt, ist es so besser für alle Beteiligten, auch wenn es erst einmal weh tut und unfair erscheint.

Liebe Grüße

3

Hallo,
Mir ging es wie dir, es hat am Dienstag vorige Woche plötzlich angefangen zu Blüten, natürlich sofort ins Krankenhaus.. 2 Tage später würde es stärker und ich hab meinen Frauenarzt darum gebeten mir einen schnelleren Termin zugeben, da ich erst einen in 2 Wochen gehabt hätte..es kann wirklich einige Ursachen haben... Hab utrogest verschrieben bekommen und jetzt heißt es abwarten.. Bitte geh zum Frauenarzt wenn du dich damit unsicher fühlst, lass deinen hcg wert checken.
Ich drück dir die Daumen!

4

Ich hab so Angst vor einer neuen FG, ich fahre gleich in die Klinik und lasse es untersuchen.😔

8

Und was haben die in der Klinik gesagt?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das imme rnach GV, also könnte es auch nur eine harmlose Kontaktblutung sein und nicht das schlimmste. Aber einmal abklären wäre schon gut. Ich habe deswegen auf GV erstmal verzichtet um mir nicht unnötig Sorgen zu machen.

6

Hallo,

ich hatte auch mal einen Abgang, der sah aber nicht so aus. Sondern schon sehr viel rotes Blut. Nichtsdestotrotz würde ich ins KH es abklären lassen.

Alles Gute

7

Hallo,

ich hatte auch mal einen Abgang, der sah aber nicht so aus. Sondern schon sehr viel rotes Blut. Nichtsdestotrotz würde ich ins KH es abklären lassen.

Alles Gute