Könnten das wehen sein?

Hallo, die Nacht hatte ich kurz unterleibschmerzen heute Morgen ging es mir dann richtig dreckig Halsschmerzen usw was mittlerweile wieder geht. Hatte ab und zu nochmal ganz leichte unterleibschmerzen, ebend gehe ich aufs Klo pullern und hatte ein heftiges rückenziehen das ich mich grade hin setzen musste. Seid dem habe ich die ganze Zeit leichte/mittelmäßige aber unangenehme Rückenschmerzen unten und es tut ab und zu an der Seite weh. Bei mein Sohn hatte ich damals wehen in alle 5-3min da wusste ich sofort Bescheid. Habe auch ab und zu grade Bauchweh können das wehen sein?

1

Hi,

Ja, können es. Ich habe immer Wehen im Rücken. Gab es nicht diesen Badewannentrick? Wenn sie durch warmes Bad schwächer werden, sind es nur Übungswehen? Bleiben sie so stark, sind das richtige Wehen. Lg

2

Für mich klingt das eher nicht nacu Wehen wenn die Schmerzen dauerhaft da sind. Wahrscheinlich eher weil du nicht richtig fit bist. Würde auch mal die Badewanne testen.