Stuhlgang

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Ende 36 Woche,
Hatte heute morgen wie so Übelkeit und grade eben Stuhlgang, der so wässrig war, das ich ihn nichtmal gespürt habe. Das hatte ich noch nie… was sind eure Erfahrungen? Was soll ich machen?

4

Ich hätte gerne so viel Vertrauen in die Welt, um mit wässrigem Durchfall in der Badewanne zu pupsen 🙏🏼

5

🤣🤣🤣🤣 Made my day

1

Brühe trinken und ausruhen.

Sollte es schlimmer werden heut Nachmittag einen Arzt anrufen.

2

Anhang:

Eben lieg ich in der Badewanne dachte ich muss ein kleinen pupser rauslassen und es war nichts anderes als das was im Titel steht.. ich mache mir Sorgen

3

Du wirst wohl Magen Darm haben, passiert mal, geht wieder weg.

Viel trinken und du hättest ja auch zum Arzt gehen können, wenn du dir unsicher bist.

Der macht sicher bald zu.