9+2 große Angst vor MA

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht wohin mit meinen Sorgen.

Nach meiner Fehlgeburt im Mai in der 6ssw habe ich nun die Sorge, dass beim nächsten Termin am
Montag nicht alles in Ordnung ist.

Die Symptome kommen auch nicht so ganz.. bis auf Brustspannen und starkem Harndrang in der Nacht ist aktuell alles ganz normal.

Ein Herzschlag wurde bei 6+2 schon festgestellt jedoch geht die Angst immer mit mir durch :(

1

Mit Brustspannen und Harndrang hast du doch Symptome? 🤔
Ist es dir lieber den ganzen Tag zu spucken? 🤮

Ich kann dir von mir sagen, dass ich absolut keine Symptome habe und seit heute in der 12. ssw.
Das hat alles nichts zu sagen.

Versuch die Angst ziehen zu lassen und deinem kleinen Knirps zu vertrauen. 🍀

2

Danke für deine Nachricht.

Man liest ja immer von der schlimmsten Übelkeit und Müdigkeit.

Ich versuche es einfach auf mich zu kommen zu lassen 🙏❤️

4

Ja man liest es deshalb so viel, weil Frauen wie ich ja nichts haben, was wir mitteilen können 😅🤷🏼‍♀️
Weißt du?
Ich hab keinerlei Müdigkeit oder oder oder…

Schau mal bei YouTube - da gibts ein paar schöne SS Meditationen gegen Angst 🤗 vielleicht hilft dir das ja 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hey, ich hatte im Januar auch eine frühe FG. Ich wurde direkt nach meiner ersten Periode nach Ausschabung wieder schwanger. Morgen ist mein ET und ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Symptome, außer am Ende mal ein bisschen Sodbrennen.
Ich kann deine Sorge absolut verstehen aber kann dir nur sagen das es alles nichts zu bedeuten hat 😇😊

6

Mir geht es genau so wie dir, ich hatte allerdings (Gott sei dank) keine Fehlgeburt. Es ist meine erste Schwangerschaft, nach langem Weg mit der Kinderwunschklinik. Ich habe null Symptom seit Anfang an, bin heute 10+3, heute vor einer Woche war alles in Ordnung, aber ich habe auch immer wieder Ängste, ich hoffe das legt sich mit der 13ssw.
Dir alles Gute, wir sind doch schon so weit, die Chance dass alles gut geht liegt ca. bei 97-98%.

Grüsse

7

Verlasse dich auf dein Krümmelchen❤️
Ich kann von mir sprechen und ich hatte 2Verschiedene Schwangerschften.
Die erste da hatte ich null Symptome außer das ich zugenommen habe 🫣
Und bei der 2 wo ich meine Krümmel habe gehen lassen müssen da habe ich von Tag eins wo die beiden sich eingenistet haben biss zu 8SSW den ganzen Tag über Erbrochen und Schwindel gehabt.
Das war nicht schön.
Sei froh das du „nur“ die beiden leichten Symptome hast.
Viel Erfolg für die Schwangerschaft und berichte gerne vom Termin❤️

8

1. SS hatte ich nur die ersten Tage Brustspannen, sonst nichts… hab mich richtig unschwanger gefühlt bis ich eine Kugel hatte.

2. SS eine Woche lang morgens als Übelkeit, Müde, Harndrang, Gelüste. War leider letztendlich ein natürlicher Abgang.

Vertraue auf deinen Körper😘
Das mit den Symptomen hat nichts zu heißen…

9

Hallo Rosa

Ich bin heute bei 11+3. Bis jetzt habe ich ausser Brustspannen und Müdigkeit praktisch nichts!
Weder Übelkeit noch sonst was.. Ich habe mir auch mega Sorgen gemacht da ich schon drei ELSS und 2 Abgänge hinter mir habe.

Ich habe auch mega Mühe dem Krümelchen oder besser gesagt meinem Körper zu vertrauen!
Leider bleibt uns nichts anderes übrig! Ich stürze mich momentan in Arbeit damit ich mich ein wenig ablenken kann. Ansonsten würde ich mir nur noch Sorgen machen. Habe am Freitag den 1. Trimester Screening und hoffe das wir es bald allen sagen können :)

PS: Bei meinem Sohn hatte ich auch 0 Symptome und er ist kerngesund :)

10

Ich danke euch allen für die Nachrichten.

Ich muss mehr auf mich und unser Krümel vertrauen.. alles andere hilft mir nicht!

Ich berichte euch am
Montag ♥️

11

Nach einer FG kann die leider niemand die Angst nehmen.
Aber symptome sagen nichts über den Zustand der ss aus.
Ich hatte bei meiner FG bis zur AS symptome, obwohl das Baby bereits 2 wochen nicht mehr gelebt hat.
Bei der nachfolgenden ss hatte ich bis zur 8ssw überhaupt keine Symptome

Das man den Herzschlag gesehen hat, ist doch schon mal super.
Aber ausser auf dich und dein Baby zu vertrauen, bleibt dir nichts anderes übrig.
Alles gute