Viel zu niedriger hcg steigt - ging es bei euch gut aus?

Bin mal wieder am Boden zerstört. Mein hcg liegt heute bei 249. Und ich bin transfer+19 und quasi es+24. Also viel viel zu niedrig. Schönrechnen geht nicht.
Aber seit Beginn der Blutuntersuchung steigt er. Laut rechner im Internet ist die verdopplungsrate normal. 4 Tage vorher war er bei 82, 7 tage davor bei 33.
Meine kiwu wiederholt immer nur daumendrücken und Medikamente weiternehmen.
Den ersten Ultraschall beim Frauenarzt habe ich erst am 21.12.
Ich habe Angst vor einer eileiterschwangerschaft, aber bei diesem hcg wert könnte man ja noch nichts sehen, wo sich was eingenistet hat. Ich habe keine Schmerzen (ausser höllisch spannende brüste).
Ich würde so gern an unseren Krümel glauben. Und daran, dass die ganzen schrecklichen spritzen und medis nicht unnötig sind. Also wenn jemand eine mutmachgeschichte hat, dann her damit! Oder sagt mir, dass es keinerlei Hoffnung mehr gibt, dann heule ich zum x-ten Male, aber muss den Krümel auch nicht mehr so beschützen.

1

Nicht aufgeben! Bei einer Bekannten war der Wert viel zu niedrig, aber der Anstieg war ok, wenn auch recht niedrig. Die Kleine ist jetzt fast 5.

Alles Gute!

3

Danke, das baut mich auf. Gibt mir den Mut, weiter heparin und progesteron zu spritzen und auf meinen geliebten Sport zu verzichten. Ich hätte auch mal ein kleines weihnachtswunder verdient.

2

Huhu, ich kann dich vielleicht etwas aufmuntern!
Bei meiner ersten Blutabnahme war mein hcg auch erst bei 305 und die Arzthelferin hat schon so schief geguckt, dass etwas nicht stimmt, schließlich war ich da schon einige Tage mehr als eine Woche überfällig, im Ultraschall hatte man auch noch nichts gesehen, bis auf eine dick aufgebaute Schleimhaut. Bin so froh, dass die Ärztin da nichts negatives zu gesagt hat! Der urin test war schließlich auch positiv. Danach hieß es abwarten und nach drei Tagen würde wieder getestet, da war der Wert über 1000 schon. Und beim nächsten Ultraschall konnte man dann auch schon was sehen. Ich nachhinein denke ich dass sich mein Eisprung einfach verschoben hatte (der test war auch erst 5 Tage nach Fälligkeit leicht positiv).
Heute bin ich in der 32. Ssw und zähle die letzten Wochen bis zur Geburt! 🥰
Also mach dich erstmal nicht verrückt und versuch positiv zu bleiben, manchmal ist der Anfang etwas holprig aber es kann noch alles gut werden! 🍀🤍

4

Danke für deine Geschichte! Und alles gute dir für die letzten Wochen der Schwangerschaft!
Mein Eisprung kann sich nicht verschoben haben, da ich eine künstliche Befruchtung hatte. Und eigentlich gibt es ja ein enges Zeitfenster für die einnistung. Das ist wirklich komisch, was da los war.