US 8+0 🥰 zeigt her eure Bilder ❤️

Hatte heute bei 8+0 US und könnte glücklicher nicht sein 🥹 dieser kleine Wurm löst schon so große Glücksgefühle aus 🥰❤️

1

Wow, was ein tolles Bild 🩷🥰

Ich hab leider nix von 8+0, sondern nur von 7+4 und 9+1.

Genieß deine Schwangerschaft und liebe Grüße 🩷

2

Auch total süß 🥰😍

Wünsche dir auch alles Gute und eine tolle Kugelzeit 🍀

3

Auf dem einen Bild erkennt man Daten zu deinem Namen und so. Weiß nicht ob das so gedacht war. 🫣

weitere Kommentare laden
4

Das war mein Bild bei 8+0. Das hatten wir zur Verkündung der SS genutzt und alle waren hin und weg - nur ich hatte keinen Menschen, sondern einfach einen langen Klumpen erkennen können 😂😂😂
Nun in der 20. SSW funktioniert es auch bei mir, sich richtig über die Bilder zu freuen. 😂🙏🏻

Ich wünsche dir alles Gute 🥰

5

Aber die Fruchthöhle sieht auch schon herzförmig aus auf dem Bild 🫶

6

Den Klumpen hatte ich vorher auch 😁

Wünsche dir auch alles gute, wisst ihr schon was es wird? 🥰

weitere Kommentare laden