Ab wann hattet ihr Symptome

Hallo ihr lieben

ich bin mal neugierig 🧐
Vor kurzem hatte ich eine Fehlgeburt. In der damaligen Schwangerschaft waren meine einzigen Symptome stark geschwollene Brüste wo die Brustwarzen schmerzten und etwas Müdigkeit und ganz zu Beginn etwas Kreislauf.

Nun bin ich wieder sehr schnell schwanger geworden. Ich habe die Einnistung tatsächlich gespürt hatte ziemliches Ziehen im unterbleib und nun an Symptomen absolut nichts. Bin wie ne irre jeden Tag neu am testen um die Linien zu prüfen ob sie stärker werden, da ich Angst habe dass es wieder in einem missed Abort endet.

Wann haben bei euch die Symptome angefangen ? ( Ich bin grade bei Zyklustag 27/28 heute grade mal erst angekommen / clear Blue wochenergebnis war heute 1-2 ) ich weiß es ist alles noch so früh aber durch die Erfahrung vor knapp 6 Wochen mache ich mir so sorgen dass was nicht stimmt weil ich einfach Null Symptome einer Schwangerschaft habe außer ein bisschen Müdigkeit 🙈🙈🙈

1

Das tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musstest. Aber herzlichen Glückwunsch, dass es wieder geklappt hat! :-)
Ich hatte tatsächlich erst ab Ende der 7. SSW Symptome. Dafür aber schlagartig ziemlich heftig mit Erbrechen und co. Das wünsche ich dir natürlich nicht.
Habe vorher auch extrem auf sämtliche mögliche Symptome geachtet, weil es bei uns auch 10 ÜZ inkl. einem frühen Abgang gedauert hat. Habe mich aber völlig unschwanger gefühlt.

Mach dich nicht verrückt und genieß die Zeit. Es wird sicher alles gut gehen diesmal!

Alles Liebe dir. 🍀

12

Hallo liebe Leonie es tut mir leid dass ihr auch diese Erfahrung machen musstet. Es freut mich sehr dass es bei euch dann eines Tages aber doch auch wieder geklappt hat 🥰

2

Hey, ich hatte vor der jetzigen Schwangerschaft auch eine Fehlgeburt und tatsächlich hab ich keinen Unterschied bei den Symptomen feststellen können. Anfangs bei beiden ab und zu Unterleibziehen, sonst nichts. Bei der jetzigen, intakten, Schwangerschaft hatte ich ab Woche 7,8 ca. ab und zu Übelkeit. Die war ab der 10,11 Woche aber auch wieder weg. Jetzt, in der 16., fühle ich mich unschwangerer als je zuvor. ☺️🌺

13

Hi,

es tut leid leid um die Erfahrung die ihr auch sammeln musstet aber schön dass es wieder geklappt hat und du nun soweit gekommen bist 🥰

Das gibt mir Mut wie es bei dir auch mit den Vergleichen ist 🥰 alles gut für euch :-)

3

Ohje, tut mir leid für deine Erfahrung.

Bei meinen drei Kids hatte ich nie irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft begann die extreme Übelkeit in der 8 ssw und war bei 12+2 über Nacht weg.
Ich nahm von der ganzen Kotzerei einfach mal 8 kg ab😅🤦🏻‍♀️
Das erste mal Anzeichen und dann gleich vollgas.

Ich würd also sagen, jede SS ist anders und man sollte sich nicht auf den Anzeichen „aufhängen“.

Ich wünsch dir alles Gute 🍀
Lys mit Babymädchen im Bauch🥰

10

Das stimmt da hast du recht iwie

4

Ich habe heute auch positiv getestet, an zyklustag 28.
eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben da ich wie du, einfach nichts an Anzeichen habe.

Ich hoffe einfach das kleine hält sich fest und bin gespannt, wann die Symptome los gehen! 😃

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

5

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch 🎊 dann sind wir ja so ziemlich genau fast gleich weit :-)

Es beruhigt mich dass ich nicht die einzige bin die nicht sofort Anzeichen hat als mal ein ziepen im Bauch :-)

6

Hallo
Da ich an Hyperemesis gravidarum leide, habe ich sofort Symptome wie Übelkeit, Ekel , Appetitlosigkeit und vor allem nichts trinken können.

Jedes Mal wenn es nicht geklappt hatte mit der Einnistung und ich einen frühen Abgang hatte der mit NMT abgegangen ist hatte ich wenige bzw gar keine ausgeprägten Anzeichen.

Bei den meisten setzen die Symptome ja zwischen der sechsten bzw bei den meisten dann auf jeden Fall ab der 7 schwangerschaftswoche ein.

Sorge dich nicht. Es hat nichts zu sagen wann und ob die Anzeichen einsetzen.

❤ lichen Glückwünsch zur SS
Alles Gute 🍀

Bearbeitet von joro4
7

Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft (Zwillinge) keine Symptome, hab mich immer sehr unschwanger gefühlt 😅
Bin jetzt das zweite Mal schwanger, mit meinem dritten Mädchen, und ich hatte wieder nichts an Symptomen, was eine Schwangerschaft ankündigt 🤣
Mach dir keine Sorgen, manchmal hat man einfach nichts, sei froh, andere kämpfen mit Übelkeit und Erbrechen, Stimmungsschwankungen, Heißhunger Attacken etc.🫣

Bearbeitet von TwinMiri
8

Hey:)
Ich hatte auch eine Fehlgeburt als ich das erste mal schwanger war.. bin jetzt wieder schwanger in der 21 Woche :)
Ich hab meine Einnistung dieses Mal auch sehr krass gespürt konnte kaum laufen an dem Tag 😅 und ab da an hab ich das im Gefühl gehabt schwanger zu sein.. nach dem und vor dem positiven Test hab ich so eigentlich nichts wirklich mehr gemerkt🤷🏼‍♀️ das fing so ca 1 Woche nach dem Test an mit leichter Übelkeit die stärker wurde + erbrechen aber auch nicht jeden Tag, dann ziehende Brüste und anfangs noch Appetit losigkeit , jetzt esse ich wie ein Weltmeister 😂 in der ersten Schwangerschaft hatte ich nur sehr starke Übelkeit die von heute auf morgen aufgehört hat und da konnte ich mir schon denken das irgendwas nicht stimmt und mein schlechtes Gefühl hat sich dann bestätigt… ich wünsche dir alles gute 🍀🥰

9

Achja die Symptome fingen dann so in der 7 Ssw an 😅

11

Es tut mir leid dass du auch diese Erfahrung machen musstest :( aber schön dass es auch bei euch wieder geklappt hat.

Was du damals mit der Übelkeit hattest hatte ich mit meinen Brüsten in der 6. ssw da wusste ich auch direkt was los ist leider …

Aber krass dann haben die Symptome bei dir ja auch erst was später angefangen :-)
Ich drücke die Daumen dass alles gut weiterhin verläuft :-)