Symptome plötzlich weg

Hallo ihr lieben!
Letzten Dienstag hab ich positiv getestet.
Bin heute bei 4+2
Hatte vor dem Test eher das Gefühl, dass die Mens kommt aber irgendwie war es auch anders, sodass ich schon früh getestet hatte
Symptome: Müdigkeit, Brüste schmerzten, Rückenschmerzen, unterleibschmerzen leicht

Seit Donnerstag weniger, nur noch die Brüste..
An Wochenende überwiegend Brüste und rücken

Heute über Tag leichte Schmerzen brüste, manchmal leichte Empfindungen Unterleib und jetzt gar nix mehr

Wenn man Google befragt kommt direkt der Horror 😨 mache mir wirklich sorgen
Ist das normal, dass es so schnell weg ist?
Wie habt ihr das anfangs empfunden ?
Lg Lisa

1

Hey,

dies ist bei jedem ganz unterschiedlich. Manche haben die komplette Ss über sogar absolut gar keine Anzeichen.
Meine Anzeichen hielten sich auch in Grenzen, eigt. hatte ich das erste Trimester durchgehend nur Brustschmerzen, aber auch das war gefühlt jeden Tag unterschiedlich. Mal waren die Schmerzen total heftig, mal waren sie komplett weg…wo ich dann auch teils in Sorge war.

Aber solange keine Blutungen dazu kommen, wäre ich an deiner Stelle ganz entspannt ☺️

Alles Gute 🍀

2

Mach dich nicht verrückt.
Ich habe seit 2 Wochen gar keine Symtome mehr abgesehen von etwas ziehen im Unterleib alle paar Tage.
Hatte davor Dauerübelkeit und extreme Müdigkeit.
Trotzdem war beim Termin letzte Woche alles super