August Baby 2024

Wieviele sind wir 🤭❤️ .


Wie geht's dir ?


Wann hast du deinen ersten US ?

1

Hier ich bin auch dabei 😍
Erst ganz frisch, bin heute gerade mal bei 4+3 und darf am 03.01. Zum Frauenarzt 🙈❤️

Wie weit bist du?

12

Oh schön, herzlichen Glückwunsch 😍. Bin heute 4+5 ❤️, also haben wir nur 1 Tag unterschied 😍. Ich darf am 2.1.24 zum Arzt, wird ne lange Zeit 🙈

45

Ah wie toll ❤️dann sind wir ja quasi gleichweit 🙈
Ja es wird eine lange Zeit, zum Glück ist Weihnachten dazwischen, dann ist man wenigstens etwas abgelenkt 🙈ist das deine 1. SS?
Wie geht's dir? Hast du iwelche Symptome?

weitere Kommentare laden
2

Heute 5+4 🥰

ET 8.8. und bis jetzt geht's mir vorwiegend gut, ab und an etwas übel aber hält sich aktuell in Grenzen.

Den ersten US hab ich am 18.12.nächste Woche 🥰

Und du?

8

Ich bin genauso weit wie du und habe meinen ersten Termin am 19.12 🥰

14

Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
3

Heei ich bin jetzt bei 4+5 und habe meinen ersten US am 10.01.23.❤️

Habe momentan mit allen möglichen Symptomen zu kämpfen😅 aber dafür weiss ich das sich was tut🙈

Viel Glück allen❤️

15

Herzlichen Glückwunsch 😍, echt hast du schon soviele Symptome?

Bin heute 4+5 und darf am 2.1.24 zum US.
Hab bis jetzt nur leichtes ziehen im Unterleib

25

Hab aber das gefühl das ich schon weiter bin😅❤️

Hab übelste Schmerzen in den Brüsten und Unterleibsziehen und Übelkeit😅❤️

weitere Kommentare laden
4

ET 05.08.2024. Hatte heute meinen ersten US zur Schwangerschaftsfeststellung und das Herzchen hat geblubbert 🥰

Ich Kämpfe mit Übelkeit und Kreislaufproblemen 😮‍💨

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

60

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hey 🥰🤰🏻
Ich bin in der 7 ssw, ET ist der 03.August2024

Momentan hab ich mit starker Übelkeit zutun, brechen musste ich Gott sei dank noch nicht.
Unterleibsziehen ist auch Standard, und meine Brüste sind sehr sehr empfindlich.
Außerdem ist meine Nase Dauer verstopft und ich hab manchmal so Schwindelanfälle. Soll aber laut FA normal sein.

Meinen ersten Ultraschall Termin hatte ich am 4.dez da hatte man schon die fruchtjöhle und den dottersack gesehen. Und minimal ein Punkt ganz unten.
Mein Baby hat sich ganz weit oben eingenistet so dass es wirklich schwierig war sofort was zu erkennen. Aber haben dann doch was gefunden.🥰

Jetzt am 15.12. habe ich meinen nächsten Ultraschall Termin bin dann 1 Tag vor der 8ssw.
Hoffe man kann dann schon den Herzschlag sehen.🥺🤞🏽.
Hcg und Progesteron waren perfekt im Blutbild.


LG
Jessica 🤰🏻❤️

Bearbeitet von Kiwu12020
17

Uii, herzlichen Glückwunsch 😍.
Halte durch , wir schaffen das alle ❤️. Deine Symptome hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft und das ist normal ❤️.
Bin 4+5 , soweit noch keine Symptome außer leichtes ziehen im Unterleib .

61

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin auch dabei, auch noch ganz frisch bei 4+3 heute, habe meinen ersten Termin am 2.1. bin schon ganz gespannt 🤩

18

Herzlichen Glückwunsch 😍.
Ich bin heute 4+5 und habe auch am 2.1.24 einen Termin 😍, freue mich schon so sehr

50

Ich freue mich auch schon total drauf 🥰

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch ganz frisch, 4+0 🥰 bisher habe ich aber noch keine symptome bis auf ab und an ein ziehen im Bauch.

Schöne kugelzeit wünsche ich euch ☘️

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

63

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Ich bin jetzt 4+5, ET dürfte am 16.08. sein.

Meinen ersten FA Termin habe ich am 20.12. :)

Aktuell geht's mir sehr gut, habe keine Symptome, aber im Unterleib so ein komisches Gefühl, als ob sich dort alles ausdehnen würde... Schwer zu beschreiben 😊

20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

28

Den Termin hatte ich schon vorher. Eigentlich wollte ich zur Kiwi-Beratung und mich durchchecken lassen, da wir es jetzt schon seit 10 Zyklen versuchen. Jetzt hat es endlich geklappt und ich wollte der Termin nicht absagen oder auf nächstes Jahr verschieben. Vielleicht sieht man was, vielleicht auch nicht, aber ich berichte abschließend gerne 😊

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Ich wäre auch mit dabei ☺️ Habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Bin bei 4+0 und ET wäre der 19.08.

Muss nächsten Mittwoch noch mal zur Blutkontrolle in die Klinik und da ist auch der erste US. Den ersten Termin bei meiner FÄ habe ich am 29.12

Mir ist immer wieder flau im Magen, kurz nachdem ich gegessen habe oder wenn ich nichts gegessen habe 🙈 Und müde bin ich.

22

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

33

Dir auch herzlichen Glückwunsch ☘️

Ich hoffe, dass nächste Woche bei der ersten Kontrolle alles soweit passt. Ab morgen bekomme ich noch Infusionen und Heparin spritze ich seit gestern auch schon.

Habe vor über 4 Wochen mit Intervallfasten angefangen. Das höre ich jetzt auf und probiere es aus mit den kleineren Mahlzeiten 👍🏻

weitere Kommentare laden