Schreck in der Nacht 28 ssw

Bin in der Nacht wegen extreme Schmerzen im Oberkörper aufgewacht . Es hat sich angefühlt als würde der ganze Oberkörper und Oberer Rückenbereich sich verkrampfen und zusammen ziehen. Auch der Bauch war steinhart. Konnte vor Schreck kaum Atmen. Bewegen ging auch nicht. Konnte es nur abwarten bis es endlich nach ca 3 Minuten weg war. Ist jetzt
das dritte Kind habe aber sowas noch nie gehabt. Sorry für den langen Text. Hatte schon jemand diese gleichen Symptome? Danke fürs lesen.

1

Guten Morgen!

Hm, hast du jetzt auch im nachhinein noch schmerzen oder spürst du etwas?
Klingt für mich so als ob der Zwerg dir eventuell nen fiesen Nerv stark eingeklemmt hätte..
Sowas ähnliches hatte ich auch mal - war allerdings bisschen weiter.

Ansonsten einfach mal beim FA anrufen und ihm schildern.
Auf Nummer sicher!


Bestimmt sagen wirds dir hier niemand können 😕
Alles Gute dir 🍀

2

Ja ich weiß schon .. Wollte nur ventuelle gleiche Erfahrungen hören. Ich denke hoffe und denk auch das was eingeklemmt wurde. Schmerzen habe ich jetzt soweit keine mehr. Nur der Rüxkdnbereich schmerzt noch ein wenig. Ruf dann mal be FA an. Ist das beste . Danke für deine Antwort. 🤗