Leicht Ratlos

Hallu, ich habe mehrere Baustellen und bin leider ein obligatorischer „Ich gehe nicht zum Arzt, da ich Angst habe, sie denken ich gehe unbegründet hin und am Ende hassen mich alle Mensch“

Ich bin heute 34+4 und habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen. Mal kommen sie vom Rücken, strahlen in die Beine und der Bauch ist Hart. Dann habe ich das Gefühl mein Bauch brennt oder ich würde ihn kontinuierlich anspannen um SitUps zu machen oder ihn rausstrecken, was ich aber nicht tue. Dazu verliere ich auch Ausfluss nur vorhin habe ich Flüssigkeit verloren und meine Unterhose war leicht nass. Es war aber kein Ausfluss denke ich. Ich habe es mit Wärme versucht, aber es hat nicht geholfen.
Sind das Senkwehen oder was könnte der Spaß
sein?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

1

Ruf im Krankenhaus an und beschreibe genau das. Klingt als könnte das schon was sein...
Ich persönlich würde auch nicht bis morgen warten.

Alles Gute!

2

Ich würde auch im Kh anrufen oder hin fahren

3

Hallo, also das könnten senkwehen sein, aber das mit dem Bauch brennen weiß ich nicht und auch das mit dem Ausfluss würde ich kontrollieren.

Also ich bin ja eigentlich auch so ein Mensch aber ganz ehrlich in der Ss ist das eine flasche Einstellung, es geht um dein Kind da war bei mir der Scham und spaß vorbei.
Wegen was ich schon zum FA/KH bin.
Ich hatte auch dabei oft das Gefühl alle würden mich verurteilen und sind genervt aber es ist mein Kind und da ist mir das total egal und meistens hatten alle Verständnis einmal wurde ich sogar angemerckert das ich überhaupt gefragt habe ob ich vorbeikommen kann und ich solle zügik meinen arsch in KH bewegen😅.

Aber einmal war auch eine Hebamme im KH die total genervt war das sie ein CTG anlegen musste und dann nichts zusehen war obwohl ich sogar eine Überweisung vom FA hatte.
Man kann's nicht immer Recht machen. Also denn Gedanken weg stecken und an deinen Schatz denken.
(Ich wär schon längst vom Arzt zurück 😆)

Lg frisch gebackene Mama mit 💙 5wochen alt