11 SSW (fast 12 SSW) ,- Unwohlsein & Abgeschlagenheit

Hallo ihr Lieben,

geht oder ging es euch ähnlich in diesen beiden SSWs?
Bis zur 8 SSW hatte ich nichts, dann Kreislaufprobleme, Probleme mit der Atmung und seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig unwohl, abgeschlagen - einfach "bäääh".

Irgendwie flau, dann wieder nicht, dann Blähungen, dann wieder nicht. Ich hab eher wenig Durst und Hunger aber dann doch wieder Appetit.
Ich fühle mich wie "nicht Fisch - nicht Fleisch".

Würde mich über Austausch freuen 🫶🏼

1

Hi,
ich bin eine Woche weiter und verstehe dich so gut!
Ich hab Hunger auf nichts, wenn ich aber nichts esse wird mir übel. Bin total müde und fühle mich einfach unwohl.
Hoffe es geht bald wieder vorbei

2

Mir geht's gerade ganz genauso. Komme mir überall fehl am Platz vor, bin müde und schlapp, kann mich zu nichts aufraffen, mir ist unterschwellig übel aber habe auch keine Lust zu essen. Richtig krank bin ich aber auch nicht. Ein richtig doofes Gefühl und ich mag mich so gar nicht. Bin allerdings erst 10. Woche 😔

3

Hey hey. Bei mir war das so. Angefangen mit 6 ssw. Alles was man haben kann. Das 2 Wochen durchgehend. Jetzt fast 9 ssw ist alles wie verflogen. Echt komisch.

4

Danke euch ihr lieben Mitkuglerinnen....

Geteiltes Leid ist halbes Leid aber wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumzuhängen ist echt auch nicht schön.

Danke für eure Antworten ❤️ so oder so ist es schön zu wissen, mit diesem 😵‍💫-Zustand nicht allein zu sein!

5

Bin 10 und seit zwei Wochen geht es mir so schlecht, dass ich krankgeschrieben bin, diese Woche jetzt auch, dann kommen zwei Wochen Urlaub und dann ist der Mist hoffentlich durch.

Nicht wahnsinnig werden ❤️

6

Ich komme morgen in die 12. SSW und bin seit zwei Wochen nicht mehr so arg müde aber trotzdem schlapp. Etwas Kurzatmigkeit noch und das mit dem Essen und Durst kann ich so nachvollziehen..
Ich habe Hunger aber irgendwie ekelt es mich vor allem wenn ich daran denke.. genauso wie trinken.. total bescheuert 🫣
Aber sonst geht's mir schon ganz gut.. 💕🍀🫶🏻

7

😊 ich bin heute auch in die 12 SSW gekommen.
Ja, genau so wie du es beschreibst geht's mir auch.... Richtig nervig 🙈 auch wenn es ja nicht für immer ist, ist es im Moment einfach nicht schön.
Aber es ist gut zu wissen, damit nicht allein zu sein 😊🫶🏼