Endlich Hoffnung! Freude teilen

Endlich mal positive Neuigkeiten nach einem hcg-krimi mit zu niedrigen Werten und 5 Fehlgeburten.
War heute abend beim Arzt zum Ultraschall. Vor 5 Tagen war eine mini-fruchthöhle zu sehen. Für heute hat er nicht so viel mehr erwartet, aber dann war Herzschlag da!!! Ganz deutlich. Und der Embryo entspricht von der Länge 5+6. Ich hatte zwar 6+2 errechnet, aber das soll mal nichts ausmachen, wo der Krümel zunächst so deutlich zurück war (hcg 249 an ES+24).
Jetzt freu ich mich einfach mit dem Arzt mit, der sehr guter Dinge ist. Noch kann viel passieren, das weiss ich aus leidiget Erfahrung, aber ich glaube jetzt an den Krümel.

1

Hallo das freut mich sehr 🍀
Drück die Daumen das alles gut geht ?

Hast du noch andere Werte vom HCG .
Meiner liegt bei 117 ES 14 o 15 . Nach 2 FG sitzt die Angst tief 🫣

2

Ich hatte an es+13 = 19 hcg
Es+17 = 33
Es+20 = 82
Es+24 =249
Alles viel zu niedrig. Aber zumindest von 82 auf 249 normale Verdoppelung.
Ja, die Angst sitzt tief nach Fehlgeburten.

Aber bei dir klingt das doch super!
Ich hatte an es+12 hcg von 68 und Sa waren es zwillinge, und die Ärzte sagten sehr schön hoch. Endete leider nicht gut, aber zeigt dass dein Wert super ist. Alles Gute!