Darf ich in der ssw shiratakinudeln essen?

Frage steht oben ( Konjaknudeln )

1

Bitte mach endlich einen Termin bei deinem Gyn/Hebamme/Ernährungsberater aus

2

PS.: ssw = Schwangerschaftswoche
ss = Schwangerschaft

;)

3

Du darfst alles essen, solltest nur alles was roh und tierisch ist meiden.

Einfach diese Satz merken und entspannen

4

Puh,

ich würd da tatsächlich drauf verzichten. Nicht weil du sie nicht essen darfst, sondern weil du dir damit vermutlich nichts Gutes tust. Essen dürften tust du sie, meines Wissens nach.

1. Stopfen diese Nudeln ganz gewaltig. In der Schwangerschaft ist die Verdauung ohnehin verlangsamt und gerade in der letzten Zeit der Schwangerschaft kann das echt richtig unangenehm werden.

2. Konjaknudeln sind ja eher ein Diätprodukt und als kalorienarme und kohlenhydratfreie Alternative zu anderen Nudeln (egal aus welchem Rohmaterial) gedacht. Kohlenhydrate braucht dein Kind fürs Wachstum. Du wirst es damit nicht unterernähren, wenn du die Nudeln einmal ist. Aber kohlenhydratfrei ernähren ist langfristig auch nicht gut. Dann lieber auf gesunde Kohlenhydrate schauen. Schont auch dauerhaft den Geldbeutel ;)

5

Danke für die ausführliche Antwort die hilft mir sehr