Geburtseinleitende Akupunktur

Hallo ihr lieben :)
Ich bin aktuell 40+3 und hatte heute MuMu aufdehnung und 1 Liter Wehentee und am abend noch einleitende Akupunktur :D

Habt ihr erfahrungen dazu?

Mein MuMu ist 2cm offen und alles geburtsbereit baby fest im Becken, es fehlen nurnoch die richtigen Wehen.
Sie wollen keine Einleitung aufgrund meiner Vorgeschichte aber der Kleine Mann darf auch nicht zu groß und schwer werden, weil es ein zu hohes Risiko wäre und bei 25.12 dann maximal der Ballon gesetzt wird und sollte das nichts helfen kommt es zu einem KS.

1

Ich hab zwar nix zu dem Thema beizutragen, aber ich freu mich riesig für dich und wünsche dir für die Geburt alles Glück <3

2

Dankesehr aber noch freu ich mich nicht das schlimmste kommt erst 😅

3

Ja mir steht das jetzt auch bald bevor, bin 37ssw :D 🙈

weitere Kommentare laden
7

Hatte ich 2 mal von meiner hebamme gemacht bekommen, hat leider absolut garnichts gebracht.
Aber sie sagte bei einigen hatte es geholfen

8

Vielen dank für deine Antwort :)

Ich sitze auch weiterhin auf der couch und warte 🙈
Bin am überlegen ob ichs einfach lassen soll und warte und versuche noch zu entspannen 🙈