Was hilft bei Magenschmerzen in der 24 ssw? Ist das gefährlich fürs Baby?

Was vl jemand von euch was ich bei Magenschmerzen machen kann ? Hab gestern was scharfes gegessen und seit dem hab ich das 😅 normal vertrage ich scharf aber ja gestern bzw heute nicht- konnte wegen den nicht schlafen :(

1

Kann dir nur raten gaviscon und Tennis daheim zu haben. Darfst du beides nehmen und war bei mir in den letzten Wochen der Lebensretter.

2

Hätte dir jetzt auch zu Gaviscon geraten, kann man vorbeugend gleich zu solchen Speisen nehmen ☺️

3

Du solltest mal lernen etwas zu entspannen. Bei allen deinen Beiträgen fragst du ob es gefährlich fürs Baby ist?! Du solltest dir vllt wirklich mal Beratung und Hilfe bei einer Hebamme suchen…

4

Habe ich schon gehabt ich bin aufgrund meiner fg in April einfach eine sehr überängstliche Mami … keine Ahnung ob du das verstehst

5

Ich hatte selbst 2 FGs dieses Jahr. Dass man sich vllt ab und an Sorgen macht ist völlig normal. Aber sich wegen allem so rein zu steigern ist weder für dich, noch für dein Baby gut. Das überträgt sich alles. Man muss nicht alles zerdenken.. warum sollten Magenschmerzen gefährlich für das Baby sein?!

weitere Kommentare laden