Übelkeit 2 Tage vor ET

Guten Morgen
Sagt Mal hattet ihr das auch das kurz vor ET die Übelkeit nochmal kam ?ganz komisch das ganze🤦🏻‍♀️

1

Ich selber hatte es nicht, habe aber von vielen anderen schon gehört, dass kurz bevor es losging Übelkeit und/oder Erbrechen und Durchfall eingesetzt hat

2

Ich bin 3 Tage vor ET, mir ist ständig übel, kann nur wie ein Spatz essen 👺🙈.

Vielleicht gehts ja endlich bald los bei uns 😂.

3

Ja ich glaub mein Kreislauf ist auch im Keller. Zittere und hab Schweißausbrüche

4

🙏😫, du Arme.

Ich hab immer wieder so „Panikschübe“ vor lauter Aufregung, ist mein erstes Kind. Ich muss mich immer wieder beruhigen 😂🤡.

5

Mir war auch ganz übel am Tag der Geburt, ich musste mich mehrmals übergeben und konnte nichts essen, nicht mal Wasser trinken. Bei mir haben aber auch dann sofort die Wehen angefangen.😅