Ssw 7 Blutung

Huhu,
Ich hatte schon mal einen Beitrag gemacht das ich seit Beginn meiner Schwangerschaft blutungen habe.. Mal mehr.. Mal weniger.. Heute morgen war sie dann etwas stärker als sonst und ein kleines blut''klümpchen'' war dabei aber nur sehr klein(ca 1cm) ... Und nun.. Nun ist alles wieder normal (leichte blutungen, nichts dabei.. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich mir von dem Beitrag erhoffe aber ich würde ungern (schon wieder) in Krankenhaus springen.
Seitdem zwickts auch ab und zu mal hier und da am Bauch aber genauso hat es sich in der SSW 5+ auch angefühlt.. Also fühlt sich eher an als ob was wächst.. Ich bin auch irgendwie total ruhig, kein geweint und verspüre keine Angst.. Was total seltsam ist da ich schon 2 FG hatte und am Anfang dieser Schwangerschaft wegen alles zum Arzt gesprungen bin oder ins Kh und ständig bei jeder Kleinigkeit angefangen hab zu weinen.. Aber als ich das heute morgen gesehen hab.. Ich war die Ruhe in Person.. Was würdet ihr an meiner Stelle machen, mich verwirrt das ganze wirklich extrem.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hello meine Liebe, ich hatte in der 6 Woche such leichte Blutungen und es war alles gut. Scheint ja bei dir bisher auch der Fall zu sein, oder was meinten die Ärzte im Krankenhaus? Man sagt ja immer, dass die Ärzte in einem so frühen Stadium nichts unternehmen würden, aber ich würde an deiner Stelle einmal bei deinem Gyn anrufen. Ich habe damals Progestoron und Magnesium bekommen. Und ansonsten solltest du dich schonen und auf das Beste hoffen.

Ich drücke dir die Daumen, wie gesagt - Blutungen hatte ich auch und es war alles ok. Bin mittlerweile in der SSW 14 angekommen. Es wird alles gut gehen.

2

Huhu, erstmal danke für deinen Beitrag.
Leider ist mein Frauenarzt schon im Urlaub, ich müsste wenn dann ins Krankenhaus, da keine Vertretung vorhanden ist ( über die Weinachtszeit jetzt) und ich auch knapp eine Stunden hinfahren würde. Ich hab auch erst am 2ten Januar wieder einen Termin.
Im Kh hat man damals gemeint das es noch zu früh ist und man abwarten muss. Ein paar Tage später hatte ich dann einen FA Termin und alles war zeitgerecht.
Wie gesagt mich macht es auch irgendwie überhaupt nicht verrückt und ich tippe auf ein Kloagel.. Aber ich weiß das es mich jetzt einfach verrückt machen würde ins Krankenhaus zufahren... Seitdem heute morgen war auch nichts mehr.

3

Ich Wunsch dir eine schöne Kugelzeit noch! 🍀🍀🍀🍀

4

Hi,

Ich bin in der 8.ssw und meine FA meinte letze Woche, da sie während den Feiertagen nicht da ist, ich soll nur dann ins Krankenhaus fahren wenn ich ungewöhnliche Schmerzen bekomme oder falls ich bluten anfange und die Blutung außerordentlich viel ist.. alles andere sollte kein Notfall sein und im schlimmsten Fall (bei einer FG) kann mir eh niemand helfen..
ich wünsche dir alles Gute!

5

Wünsch Ich dir auch und danke! 🍀