Erfahrungen mit Cariban und Vomex

Hey ihr Lieben
Ich komme heute in die 10 ssw. Seit der 7ten ssw plagt mich ziemliche Übelkeit (ohne Erbrechen) mit ständigen würgen.
Die Übelkeit ist über den ganzen Tag vorhanden. Habe dann Cariban von meiner Ärztin bekommen, hat am Anfang such alles erträglicher gemacht. Nun ist es seit Samstag wieder ganz schlimm und es hilft einfach nicht mehr, liege nur noch rum. Soll jetzt bei Bedarf abends noch eine Vomex nehmen.
Über Vomex liest mal unterschiedliches. Ist es nun okay in der Schwangerschaft oder eher nicht so?

Hat es euch geholfen?
Möchte einfach einigermaßen meinen Altag erledigen können.
Zudem bekomme ich nun noch Thrombose Strümpfe die sollen den Kreislauf und auch die Übelkeit bisschen in Griff bekommen.

Vielen Dank euch ☺️

1

Hey, ich hatte am Anfang stark mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Habe Cariban 4x am Tag genommen und nach Bedarf noch Vomex. Allerdings habe ich mir den Sirup geholt weil die Tabletten haben mich komplett umgehauen.

2

Die meisten gängigen Medikamente sind bei Embryotox gelistet. Schau da nach, da kannst du sich drauf verlassen.

3

Hatte auch cariban in SS 2 und 3 und obendrauf vomex in allen Variationen 😅

Im KH über Tropf,als Tabletten,als zäpfchen (weil nichtmal die Tablette drin blieb) ...

Und vomex sogar 3x bin in den Kreissaal.

Alle Kids sind gesund und munter

4

Wie oft nimmst du Cariban ein?

Ich habe Cariban die ganze Schwangerschaft jeden Morgen 1 Kapsel eingenommen und es hat mir gut geholfen .

5

Ich nehme frei am Tag
Morgens mittags abends.

6

Hey, hab 10 Wochen jeden Tag 3 Cariban genommen, war alles prima und hat mir super geholfen.
Heute ssw32, Baby geht es prächtig. 🙂

7

Mit hilft Cariban nichts, deswegen war meine Frage wie die combo aus Cariban und Vomex ist