5+0

Hallo ihr Lieben

Hatte ich heute den Ultraschall und ist der Dattersack zu sehen aber noch keine Embryo

War bei euch auch so ?

1

Um die Zeit nicht ungewöhnlich. Deswegen bestellt mein Arzt mich dann erst zur 6-7 oder gar 8 Ssw. zu sich weil man vorher nicht all zu viel sieht. Evtl. eben Fruchthöhle.

Sieht also für deine Ssw. sehr gut aus.🤗

2

Ja vielleicht war es besser zu warten..

🌹❤️

3

Das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so ist vollkommend normal 🥰 herzlichen Glückwunsch 🩷🍀

4

Das macht mich ruhiger❤️

Vielen Dank 🌹

5

Ui das ist doch schon sehr gut und richtig schön dass man überhaupt schon so viel gesehen hat :-)

Ich habe gleich auch meinen ersten Termin bei 5+0 heute bin auch schon richtig gespannt was man bei mir gleich sehen wird 🥰

6

Das ist das Ergebnis von meinem Ultraschall heute

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Bei dir kann man mehr sehen ❤️

8

Nach meiner Rechnung wäre ich heute eigentlich auch bei 5+0 gewesen laut dem Ultraschallgerät jedoch bei 5+4 // 4 Tage machen ja auch schon viel aus ….

weiteren Kommentar laden