Könnte es losgehen? 39.SSW ET-9

Hallo zusammen,

Ich bin heute morgen mit leichten mensartigen Schmerzen aufgewacht, die sich jetzt den Tag über gezogen haben. Ich konnte keine Regelmäßigkeit erkennen, sie sind gefühlt die ganze Zeit da. Von der Intensität sind sie unangenehm aber nicht unerträglich. Ich habe mich gerade um 20 uhr hingelegt weil ich unglaublich müde war, bin aber nach 45 min aufgrund der Schmerzen wieder aufgewacht. Hab dann entschieden den Badewannen Test zu machen. Das Bad habe ich eher als angenehm empfunden ( wahrscheinlich weil ich seit heute auch Rückenschmerzen habe und mir dauerhaft kalt ist). Jetzt bin ich aus der Wanne raus und es ist wie vorher. Nicht besser aber auch nicht stärker. Was meint ihr? Könnte das der Startschuss sein? Hatte jemand einen ähnlichen Geburtsbeginn?
Freue mich über jede Antwort.

1

So ähnlich war es bei mir auch jedoch hat es noch paar Tage gedauert bis dann die geburtsrelevanten Wehen kamen, da überlegt man dann auch nicht mehr ob das nun echte sind oder nicht man spürt es einfach🙈

2

Bei mir war es übrigens auch so dass die Wehen am Anfang nicht stärker wurden also nach der Badewanne, bei den Geburtswehen jedoch schon danach ist auch mein schleimpropf abgegangen und es ging langsam los