Noch jemand 5 ssw? Suche Austausch☺️ (4. Kind)

Hallo zusammen,

Bin heute in etwas 4+3 und zum 4. Mal schwanger 🥰 Und suche Mädels die auch so weit sind 👍🏻

Symptome sind brustaua aber nur links, extremer blähbauch und dazu blähungen des... 😬🫣🙊 Dadurch sehe ich alleine schon schwanger aus.

Ziehen im unteren Rücken/Leiste/unterleib... wie Muskelkater im Becken.
Ein immer wiederkehrendes brennen im unterleib und das Gefühl irgendwas will aus meiner scheide raus bzw es fühlt sich so anders an 🙊
Und ständig pipi zu müssen. 😵‍💫
Laut such Funktion hier und aus Erfahrung der letzten drei anderen Schwangerschaften, alles wohl normal. 🫣
Und ganz schlimm, meine Haare sind dauer fettig, das hatte ich auch nur bei meiner Tochter.

Nachdem ich bei 3+6 zum US beim gyn war, hab ich seit 4+0 ab und an so braune krümelchen beim abwischen am Papier. Ist sicher altes Blut, seit dem nehme ich noch mehr Magnesium und bete jeden Tag, das sich mein Sesamkorn gut weiter entwickelt. 🙏🥰🍀
Hatte bei meiner Tochter auch so Ausfluss, teilweise auch frisch und keiner wusste woher... bis ca 9 ssw.

Ich vertraue da wirklich auf Gott, er hat mich noch nie im Stich gelassen 🙏

Und da ich auch so ungeduldig bin, hab ich natürlich auch den CB digi vom 26.12 und von gestern auseinander genommen und festgestellt, daß die Linien dicker also kräftiger werden.
Mal schauen wann es auf 2-3 geht.
Ich hängs mal dazu...

Sorry für meine ehrlichen Worte, aber die müssen mal raus, denn ich habs noch niemanden gesagt außer meinem Mann und den Kindern.

Und bei meiner Vorgeschichte, ist das hier mehr als nur ein Weihnachtswunder 😭
Zum Gynäkologe muss ich Ende nächste Woche wegen der Arbeit, bis dahin wurde ich erstmal krank geschrieben.

Hätte jemand Lust sich mit mir auszutauschen?

Wünsche allen heute einen guten Rutsch und eine super schöne Kügelzeit. 🍀🍾🤰❤️

1

Hallo, ich bin genauso weit zumindest nach dem ssw Rechner aus dem Netz.ich war noch nicht beim frauenarzt werde aber am Dienstag anrufen und einen Termin machen.
Meine brüste sind empfindlicher als sonst und das Gefühl das beim bücken was stört.
Ich hab bis jetzt nur einen cb mit wochenbestimmung gemacht das war letzte Woche Donnerstag
LG

2

Hallo ich bin heute bei 4+6 und habe seit ein paar Stunden pulsierenden stechen im linken Rücken. Sonst leicht Brust drücken und Muskelkater im Unterleib.. dieses pulsierende Stechen im Rücken verunsichert mich sehr.. ich nehme aktuell seit zwei Tage. Auch 800 mg Magnesium ..gerne tausche ich mich auch mit dir aus . Freue mich auch immer zu lesen wie es anderen Frauen geht und ob Dinge normal sind oder eher nicht .

3

Hey zusammen! Ich bin heute 4+5 also so weit wie ihr... Mir geht's sehr wechselhaft, insgesamt hab ich wenige Symptome finde ich... Abneigung gegen Kaffee, manchmal Unterleibsschmerzen. Bei meiner Tochter damals hatte ich totale Kreislaufprobleme in der 5. Ssw das habe ich diesmal gar nicht. Bin auch etwas besorgt aber ich hoffe alles ist gut...

4

Hallo liebes,
Bin heute 4+2 und muss ehrlich sagen meine Symptome lassen sich gut aushalten. Habe immer mal wieder ein stechen im unteren Rücken und im Unterleib. Ansonsten bin ich ziemlich müde. Ist meine erste Schwangerschaft und hat direkt beim 1ÜZ geklappt. Werde auch morgen direkt beim Frauenarzt anrufen 🧿🫶🏽

5

Ich bin heute ca 4+3…
Ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin etwas besorgt, dass wirklich alles gut geht.

Die Silvesterfeier gestern unauffällig ohne Alkohol über die Bühne zu bringen, war nicht so einfach. Aber ich glaube, es hat recht unauffällig geklappt.

Werde morgen bei meiner FÄ anrufen und hoffe, dass ich nach dem ersten Kontrolltermin etwas entspannter werde…

6

Hallöchen,
Durfte gestern tatsächlich auch positiv testen. Bisher weiß es nur mein Mann. Es ist meine erste Schwangerschaft. Aktuell bin ich erst 3+4.
Freue mich auch über Austausch.

7

Hey
Ich bin aktuell bei 6+4 also schon etwas weiter. Ist meine dritte SSW innerhalb von 7 Monaten. Davor hatte ich leider zwei FG. Deshalb ich meine Sorge groß… hatte zwar schon einen Ultraschall da war eine fruchthöhle 5,4mm bei 4+2 zu sehen. Jedoch haben sich meine unterleibsschmerzen etwas verändert mehr so ein Ziehen rechts und links aber nicht stark. Ab und zu zieht es auch in der scheide da hat man natürlich gleich Angst. Ich bete das alles gut geht.
Symptome hab ich ab und zu Übelkeit, Brustschmerzen, Rückenschmerzen und ein Riesen Blähbauch.