Schwanger mit Übergewicht

Guten Morgen gibt es Mädels wie mich die übergewichtig und schwanger sind die lust haben sich untereinander auszutauschen???
LG

1

Guten Morgen,
Ich habe Übergewicht oder bin einfach zu klein....😉🤭🤦

Ich habe seit 10jahre Übergewicht und 3 Kinder.
Hoffe auf diesen zyklus mit Nr 4 schwanger zu sein

2

Hallo Milchkady zu klein ist gut ich glaube das bin ich auch🤣🤣🤣
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen LG

3

Ich bin mit unserm dritten schatz schwanger und habe ebenfalls zu viel auf den Rippen.
Liebe Grüße
Kathi

4

Huhu wie weit bist du ????

8

In der 13. Woche

5

Hallo :)

Ich bin in der 38. Woche mit meinem zweiten Kind schwanger.

Bei beiden Schwangerschaften war/bin ich übergewichtig. Bei dieser sogar noch stärker als bei der ersten vor 8 Jahren.

Liebe Grüße

6

Hi, ich bin aktuell mit unserem 3. Kind SS, habe auch deutlich zu viel auf den Rippen.
Liebe Grüße

7

Hallo,

Ich bin erst ganz am Anfang der ss aber habe auch deutlich zuviel auf den Rippen und würde mich gerne austauschen .
Lg

10

Hallo ich bin auch erst ganz am anfang der ssw rufe gleich erst mal bei meiner Frauenärztin an und mach eine. Termin um zuschauen ob alles richtig sitzt.
Ich hatte seit meiner ersten Schwangerschaft immer mal.mehr mal weniger an Gewicht wie hast du das in der Schwangerschaft vor gezielt darauf achten oder den gelösten freien Lauf lassen und nach der Schwangerschaft loslegen????

14

Also trotz meinem Übergewicht war das Maximum was ich in den vorherigen Schwangerschaften zugenommen habe 6 kg ich achte schon etwas drauf aber wenn ich dolle Gelüste habe dann esse ich es auch.
Bei mir ist es vom Gewicht her immer ein auf und ab seit Jahren schon

9

Meine Schönheit braucht auch deutlich mehr Platz! Mein drittes Kind bekomme ich im April ( 26 ssw ).

Leider hatte ich aber auch 2 Fehlgeburten.

11

Ganz frisch schwanger in Woche 8 aber auch ziemlich übergewichtig.
Ich habe die letzten 2 Jahre 40 kg abgenommen, aber bin trotzdem noch viel zu viel für meine Größe.

Ich hab Angst, dass man deswegen bei mir den Babybauch gar nicht sehen wird :(

(92 kg bei 155 cm)

12

Herzlichen Glückwunsch 🫃
Ist das dein erstes Kind?????
Erstmal Respekt für die Abnahme da ziehe ich mein Hut vor 🤩
Lg

13

Ja es ist mein erstes Kind, wenn diesmal alles gut geht ⭐

Danke :)
Seit März letzten Jahres hat sich dafür fast gar nichts mehr getan, aber 2023 war ein Jahr voller Schicksalsschlägen, ich denke da hatte ich einfach andere Prioritäten als die Abnahme ^.^

weiteren Kommentar laden
16

Hallo Martina
Ich bin auch Übergewichtig schwanger geworden. 87 kg bei einer Größe von 170cm.

17

Hi zusammen

Ich habe auch Lust, mich mit euch auszutauschen. Ich wiege 110 kg, habe letztes Jahr 20 Kilos abgenommen. Nun bin ich der 10. Woche schwanger. Eigentlich wollte ich noch mehr abnehmen, bevor ich schwanger werde. :-)

Gruss Bienenzauberin

19

Respekt für deine Abnahme und herzlichen Glückwunsch.