Endlos traurig

Hallo mädels ich muss mich mal ausheulen
Ich hte heute eine 5 minütige Blutung ein koagel kahm raus das wars. Nun ja ich fuhr in die frauenklinik da sagte man es sei zu klein für die angegebene zeit ich bin oder sollte heute bei 5+3 sein man sah eine vielleicht 1mm grosse fruchthöle sonst nix

Hcg wert ist bei 46
Die FA meinte abwarten bis Montag

Ich bin so endlos traurig kennt das jemand und es ging gut aus oder auch nicht ?

Danke für eure Rückmeldung

1

Wenn das Schwangerschaftsalter tatsächlich stimmt, sieht es mit einem HCG Wert von 46 tatsächlich nicht gut aus.
Hört sich leider danach an, als würde dieser bereits wieder sinken.
Tut mir Leid!

2

Hallo erstmal, tut mir leid das du das durchlesen musst.

Ich stecke auch in einer blöden Situation, eine Fehlgeburt , wieder schwanger, weis aber nicht genau ob es gut ausgeht

Aber Man darf nicht vergessen, vertrauen in den Körper.

Wenn du tatsächlich einen Abgang hattest , hat da etwas nicht gestimmt. Hab vertrauen auf deinen Körper und auch auf Gott.
Der Wert klingt niedrig und die Blutung hört sich auch nicht gut an, aber es gibt immer wieder Geschichten die das Gegenteil bewiesen.
Ich drücke dir die Daumen und ich weis wie eklig diese Ungewissheit ist
Aber du bist nicht alleine und ich wünsche dir ganz viel Glück

3

Tut mir leid dass du diesen horror mitmachen musst.
Wie sicher bist du denn, wie weit du bist?
Wenn du wirklich so weit bist, ist ein hcg von 46 schon sehr wenig. Und 1 mm fruchthöhle auch.

Bei mir sah man bei 5+4 auch nur ne kleine fruchthöhle und 5 Tage später Embryo mit Herzschlag. Ob es langfristig gut ausgeht weiß ich noch nicht. Mein hcg war auch extrem niedrig. Aber bei 5+4 bei 500.

4

Hallo du,
es tut mir sehr leid! Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei mir hat gestern die Blutung bei 5+5 eingesetzt und mein HCG war auch nur noch bei 50.
es gibt immer wider andere Geschichten aber Versuch dich seelisch auch etwas darauf einzustellen.
Meine Blutung ist leider sehr heftig mit viel Gewebe, wenn es bei dir so sein sollte geh lieber ins Krankenhaus. Ich bereue es nicht gegangen zu sein.
Ich drücke dir trotz allem die Daumen und hoffe mit dir!
Alles Gute und denk immer dran, du bist nicht alleine!

5

Tut mir leid das du das auch erleben musst
Ich habe nun seit heute morgen auch periodenartige blutung und habe nun die hoffnung aufgegeben
Habe am montag den termin beim frauenarzt und werde dort weiterschauen