Fährt der Februar- Bus noch? Wie geht es Euch Mädels?

Vermisse den Februar Bus!
Habe lange nichts mehr davon gesehen!
Mein letzter Stand war das unser 1. Baby bereits im Dezember geboren ist!

Wie geht es Euch denn jetzt so kurz vor ET?

Lg
Sandra mit Maus 33.SSW

1

Huhu Sandra!
Ja, der Bus fährt noch, ich glaube aber erst wieder ab Samstag!
Ich bin am Sonntag in die 36.SSW gewechselt und langsam werde ich der Schwangerschaft überdrüssig 😅
Wie geht es dir/euch?
Liebe Grüße
Olive 35+3 mit Kuno 🫶🏻

2

Ich bin seit letzter Woche stark erkältet und bekomme diesen Reizhusten nicht weg!
Das Zwerchfell tut richtig weh!

Ansonsten freue Ich mich das nächste Woche endlich mein Mutterschutz beginnt! ;o)

Der Bauch wird langsam echt anstrengend besonders beim Socken anziehen und Stiefel zu binden!
Freue mich schon so sehr auf diee Maus!
Du hast Ihn ja dann noch eher in den Armen!

Lg

3

Wegen deinem Reizhusten kann ich dir Gelorevoice Halstabletten empfehlen :)

weitere Kommentare laden
8

Ja, ich fahre den Bus noch!😅
Hab bei der letzten Fahrt extra geschrieben das eine Weihnachtspause gemacht wird und er das nächste Mal am 06. Januar wieder fährt.👀

9

Okay...das habe Ich dann wohl nicht mit bekommen!
Arbeite meistens Samstags!

10

Hallöchen! Bin auch seit gestern in der 33. SSW und warte gespannt auf die Februar Announcements! 😍

Mein ET ist der 28.02. - also könnte eine knappe Partie werden gg.

Ich wünsche dir und allen anderen weiterhin eine problemlose Schwangerschaft.

GLG Gesi + Theo im Bäuchle 👶

11

Hey ihr! Ich bin jetzt bei 35+3 angekommen und seit Weihnachten im Mutterschutz. Leider hat uns in den letzten Wochen eine heftige Norovirus-Infektion lahm gelegt... Dienstag war die Vorstellung zur Geburt im Krankenhaus und seit gestern habe ich erste Senkwehen, die auch ziemlich weh tun, vor allem bei Bewegung. Ist ja mein erstes Kind und ich kann nicht abschätzen, ob es jetzt heißt dass es bald los geht. Ich hoffe, sie lässt sich noch 2-3 Wochen Zeit, weil wir wirklich noch Dinge vorzubereiten haben :)

13

Hab momentan genau das selbe Problem mit den Senkwehen
Natürlich hoffe ich auch, dass der Kleine sich noch etwas Zeit lässt 😅

15

Jaa ist mein erstes Kind und ich hab mich erst so erschrocken und dachte verdammt, es geht schon los. Inzwischen hat es sich ein bisschen beruhigt, vor allem wenn man sich nicht zu viel bewegt. Anscheinend können Senkwehen ja auch noch Wochen so weitergehen...

12

Hallo zusammen! Ich bin heute bei 36+0 und mag allmählich auch nicht mehr. Hab mich gestern bereits in der Klinik angemeldet und da der Bubi nach wie vor in BEL liegt und schon fest im Becken sitzt, habe ich jetzt schon für Januar einen KS Termin bekommen. Die Chancen stehen leider schlecht, dass er sich noch dreht… Die Wochen und Tage sind bei mir also gezählt… Auch der Bauch senkt sich schon. Kann es kaum erwarten, dass es bald so weit ist! :)

14

Oh wow....
dann wird Dein Kind ja noch ein Januar Baby!

Mein ET ist der 26.02.. da es aber ein geplanter KS wird bin Ich gespannt
was beim Gespräch im Krankenhaus für ein Geburtstermin raus kommt!

Schätze entweder der 16.02.oder 19./20.02!

Meine Maus turnt auch weiterhin fleißig!
Erst war sie immer in QL , dann um die 28.SSW in SL, dann wieder in QL!

Allen eine weitere schöne SS!