Test wird heller - Angst

Guten Morgen,

Nachdem ich Mittwoch Abend überraschend und ungeplant einen positiven Test in der Hand hielt und der am Donnerstag mit Morgenirin auch etwas deutlicher war, und der Clesrblue 1-2 angezeigt hat, war ich schon bei der Ärztin (hatte berufliche Gründe). Man sah eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und den Ansatz einer Fruchthöhle - sie sagte es sei noch sehr früh.
Nun habe ich gestern Abend (nach langem anhalten einen Test gemacht - der Strich war so hell wie der am Mittwoch Abend. Da bekam ich es mit der Angst zu tun. Deshalb heute morgen nochmal einen presense Frühtest gemacht : positiv aber die Linie ist noch heller als gestern Abend, fast nicht mehr zu erkennen.

Ich habe Angst, dass es nicht bleibt. der presense müsste doch deutlicher werden?
Ich habe Unterleibschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken.
Alles ist so überraschend gewesen, wir waren geschockt, hatten Sorgen und Ängste, aber jetzt wollen wir dieses Kind nicht verlieren :(
Der nächste Termin ist am 25.01. heute ist zyklustsg 40 - meine Zyklen schwanken jedoch seit 2 Jahren zwischen 30-35 Tagen. Immerhin bin ich auch schon 39 und nicht mehr 29.

Ich hab so Angst. Tut mir leid, dass das hier so ein Roman ist. Ich kann irgendwie nicht klar denken.

1

Wenn von Mittwoch bis Samstag keine Steigerung sichtbar war, dann würde ich mir persönlich leider nicht mehr zu große Hoffnung machen :-(

Klingt nach biochemischer Schwangerschaft, also ein sehr frühe Fehlgeburt. Tut mir leid :-(

3

Danke für deine Antwort. Wenngleich mir die Worte die Tränen in die Augen treiben.

6

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen. Vom Schlimmsten ausgehen aber auf das Beste hoffen :-(

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
Ich kann dir zwar keine richtige Antwort geben oder dir deine Angst nehmen. Aber mir geht es ähnlich.. Mein Test wird nur schleppend dunkler, eher aber gleich bleibend..
Bleibt uns nur das beste zu hoffen 🍀❤️
Weißt du wie weit bzw wo in deinem Zyklus du stehst?

4

Heute ist zyklustag 40. habe so Angst vor einer Fehlgeburt, muss mich aber wohl mit dem Gedanken auseinander setzen🥺 Hoffnung ist noch ein bisschen da.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe es endet positiv 🍀

5

Danke , das wünsche ich dir auch 🍀 weißt du wie lang der ES her ist?

weitere Kommentare laden
9

Ich persönlich habe mit dieser Konstellation leider nur negative Erfahrungen gesammelt😕 so oder so wünsche ich dir viel Kraft

12

Das tut mir leid. Es ist so gemein 😔

Danke für deine Antwort