Zucken an nir einer Stelle?

Hallo, seit gestern habe ich ununterbrochen ein Zucken an nir einer Stelle. Kann das ein Nerv sein? (Eigentlich spüre ich mittlerweile das Baby ziemlich regelmäßig. Nur bei diesem Zucken spüre ich nicht mehr außer das an einer Stelle)
LG

1

Könnte Schluckauf sein, weiß ja nicht wie weit du bist:)

2

Das habe ich mir auch gedacht, nur im Internet steht, dass es höchstens 15min gehen kann.
Ich bin in der 21ssw:)

3

Witzig.. in diesem Moment wo ich antworte, hat meiner Schluckauf. 😂 Das hat aber generell erst in der 30. SSW bei mir angefangen, bin jetzt bei 33+4. vielleicht ist dein kleines ja früher dran!

Wenn du aber sagst, es hält viel länger an als +-30min, würde ich mich an meinen Gyn oder meine Hebamme wenden. Vielleicht ist ja irgendein Nerv beleidigt oder sowas.

Schmerzen hast aber keine oder? ^^ solang ist ja alles gut

4

Nein - Schmerzen habe ich keine😇 Ich frage dann nächste Woche nach, was es sein kann.
Und danke für deine Antwort 🤗